und was soll ich sagen, gerade auto getauscht und schon wieder vergessen zu gucken Dafür hat er bei 95% 38 km Hoffe ich denke morgen dran
Automatische Uhrzeitumstellung
-
-
Hatte die ganze letzte Woche auch immer vergessen zu schauen, gestern habe ich dann auch endlich mal bewusst raufgeschaut und die Uhrzeit war richtig eingestellt.
-
Uhrzeit ist bei mir auch korrekt, hab heute endlich mal geschaut
-
So heute endlich geschafft. Uhrzeit stimmt.
Wir lange es gedauert hat? Keine Ahnung:D
-
So ich fang dann mal an.
Bei mir bisher keine automatische Umschaltung.
Im Frühjahr hatte es bei uns nur 1Woche gedauert.
-
Meiner Sommerzeit, der schwarze Problemlos Winterzeit, ein Diesel Automatik 4 Wochen alt. Anscheinend wurde da wohl zwischenzeitlich was korrigiert, nur nicht an die Bestandskunden weitergegeben
-
Mein Fahrzeug hat ebenfalls noch Sommerzeit, korrigiert man manuell und stellt zurück auf Automatik, stellt das System wieder zurück auf Sommerzeit. Also wird wohl doch ein Signal empfangen, eben das falsche ... seltsam und unerklärlich, dass so ein banales Problem nicht in so langer Zeit lösbar ist.
-
müsste alles nicht sein wenn die EU-Politiker endlich umsetzen würden was die Mehrheit der Bevölkerung will
und was viele Experten unterschiedlicher Fachrichtungen fordern.
Vielleicht hoffen die Stellantis-IT-Leute ja dass das bald kommt und sparen sich die Mühe eine vernünftige Umstellung zu programmieren
-
müsste alles nicht sein wenn die EU-Politiker endlich umsetzen würden was die Mehrheit der Bevölkerung will
und was viele Experten unterschiedlicher Fachrichtungen fordern.
Vielleicht hoffen die Stellantis-IT-Leute ja dass das bald kommt und sparen sich die Mühe eine vernünftige Umstellung zu programmieren
Programmiert haben sie es ja, siehe mein Beitrag, nur rollen sie es nicht für die Masse aus.
Und zum Thema Abschaffung: Ja, EU ist dafür, kann sich aber nicht auf Sommer oder Winterzeit einigen, das kann dauern..........
-
Bei mir mit Astra MJ2024 war es heute vormittags auch nicht umgestellt, früher hat Opel damit regelmäßig geworben und waren einer der ersten die es Automatisch könnten.
Aber, auch wenn es erbärmlich ist, es stört ich nicht, ich weiß immer wenigstens ungefähr wieviel Uhr es gerade ist😀