Lieber sowas als echte Probleme.

Automatische Uhrzeitumstellung
-
-
Unser electric stand gestern auch bei mehreren Fahrten noch auf Winterzeit. Vielleicht schafft er es irgendwann noch. 4G war da, zu Hause hat er auch WLAN. NHW 1.25
-
Lieber sowas als echte Probleme.
Du meinst, das er sich manchmal nachdem Starten schüttelt, als würde er gegen einen eingelegten Gang kämpfen, obwohl die Automatik auf P oder N steht? Dann macht man Ihn wieder aus und danach startet er normal.
Oder der abstehende Tankdeckel, die hängende Heckklappe? Die klappernden Teile im Innenraum? Das Leder, das sich nach 6 Monaten am Lenkrad abrubbelt? Der Schlüssel der nicht mehr erkannt wird (während man die Waschbox blockiert und nicht wegfahren kann) und dann nach 30 min wieder funktioniert?
Ja, dagegen ist die Uhr ne Kleinigkeit..... Kommt aber halt dazu!
-
Auch wenn's 'ne Kleinigkeit ist, aber ein Armutszeugnis für die Programmentwickler ist es schon....
-
Zumal das IVI ja offenbar auf Android for automotive läuft, das also eine Systemfunktionen sein sollte.
-
Android for automotive
?? Definitiv nicht
-
Auto steht in einer Sammelgarage, vorhin eingestiegen, rausgefahren und Sommerzeit ist da. Letzte Fahrt davor war am Samstag - da noch mit Normalzeit. Die beiden Umstellungen in 2024 hatte es auch geklappt.
-
?? Definitiv nicht
Ich meine, das mal gelesen zu haben, scheint ja nicht zu stimmen. Mal sehen ob er heute in die Sommerzeit gefunden hat
-
Eben ins Auto gestiegen, auf Uhrzeit geachtet. Steht auf Sommerzeit.
Aktiv dafür getan habe ich nichts. -