Automatische Uhrzeitumstellung

• Opel ist Stellantis und die Software ist Stellantis Software und Opel hat noch ein paar andere Farben und andere Schriftart und Icons bekommen.

GM und Windows CE 5.0 als Infotainment, das waren noch Zeiten ^^ .

Als Kunde ist mir egal, ob es Stellantis oder Opel ist. Der Händler und Hersteller sind für mich erste Ansprechpartner.

• Update: Die Fahrtaufzeichnungen und der Gesamtkilometerstand in der App gehen heute wieder bei uns. Der Praktikant ist vielleicht aus der Berufschule zurück ^^

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und

EZ 07/23 als Vorführwagen; meiner seit 02/25

• Wie ist nochmal der Link auf das Internet Portal? Finde gerade nix.

Ich wüsste nicht das es ein Portal gibt. Ich nutze mein Smart Home System Home Assistant.

Ja, seit heute ist die Trips API wieder erreichbar. Hab heute in der Tiefgarage erstmal kontrolliert, ob meine Uhrzeit noch stimmt ^^

• Ja, die Trips gehen wieder, aber im Tausch dafür hat das Auto alle Radio Favoriten vergessen. Nun ja...

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und

EZ 07/23 als Vorführwagen; meiner seit 02/25