Moin,
Hat bei euch die Uhrzeitumstellung auf Sommerzeit geklappt?
Bei mir nicht obwohl automatische die Uhrzeiteinstellung aktiviert ist.
Gibt es noch irgendwelche Einstellungen dafür?
WLAN ist verbunden , DAB Radio ist eingeschaltet.
Moin,
Hat bei euch die Uhrzeitumstellung auf Sommerzeit geklappt?
Bei mir nicht obwohl automatische die Uhrzeiteinstellung aktiviert ist.
Gibt es noch irgendwelche Einstellungen dafür?
WLAN ist verbunden , DAB Radio ist eingeschaltet.
Ja bei mir hat die Umstellung automatisch geklappt. Hab aber ein paar km fahren müssen, erst dann wurde sie umgestellt. Zuerst dachte ich noch „blöd die automatisch Umstellung klappt wohl nicht“ - Bisschen später nochmal drauf geschaut und die Uhrzeit hatte sich umgestellt.
2* 3Km haben bei mir dann nicht gereicht, hoffe jetzt auf morgen.
Bei mir hat's auch geklappt.
Da ich aber nicht aktiv drauf geachtet habe, kann ich nicht sagen wann sie umgestellt hat.
Die Uhrzeit kommt imho übers GPS, da kann es sein das es ein paar km braucht bis das Fahrzeug eine neue Uhrzeit setzt.
Bei mir hat die Uhrzeitumstellung noch immer nicht stattgefunden. Hab mein Astra letzte Woche am Mittwoch bekommen. Ich habe seitdem hauptsächlich DAB Radio benutzt aber heute auch FM Radio.
Denke nicht dass es mit dem Radio zusammenhängt, denn ich höre kaum Radio und bei mir hat die Zeitumstellung auch geklappt.
Bei mir dauerte es 1 Tag, bis es automatisch umstellte...
Hier ging es automatisch und es hat sogar mit Klimatisierung geklappt.
Merkwürdig - heute Morgen klappte das immer noch nicht. Aber ich hab bis jetzt noch nicht länger als eine halbe Stunde damit gefahren. Ich hab beim Händler schon geforscht. Der wusste aber auch noch keine Lösung. Außer der Möglichkeit in älteren Opels um den Sommer- und Winterzeitwechsel ein- und aus zu schalten. Im neuen Astra aber nicht.