Hier mal ein paar Bilder meines Sports Tourers.
Oli's Astra Sports Tourer
-
-
Das bestätigt einmal mehr, die richtige Farbwahl getroffen zu haben!
Einfach nur !!!
Viel Spaß mit dem Kombi!
Haben Deine Kopfstützen auf der rechten Seite (von vorne draufgeschaut) den Verstellknopf für die Kopfstützenneigung bzw. Verstellung nach vorne oder hinten?
Wenn ja, was wird am Ende genau verstellt?
Tatsächlich die Neigung oder bleibt die Neigung fest und sie werden nur vor und zurückgestellt?
-
Danke, danke.
Ich finde die Farbe auch mega.
Bzgl. der Kopfstützen kann ich nur sagen, dass man die in der Höhe verstellen kann. Ob eine Neigung einstellbar ist, weiß ich nicht bzw. müsste ich einmal nachschauen.
-
Haben Deine Kopfstützen auf der rechten Seite (von vorne draufgeschaut) den Verstellknopf für die Kopfstützenneigung bzw. Verstellung nach vorne oder hinten?
Der Knopf gibt es definitiv bei den Alcantara-Sitzen und GS Sitzen.
-
Habe nochmal nachgeschaut. Der Knopf an den Kopfstützen ist bei meinem vorhanden. Hab auch nochmal ein Bild aus der Bedienungsanleitung beigefügt.
-
Habe nochmal nachgeschaut. Der Knopf an den Kopfstützen ist bei meinem vorhanden. Hab auch nochmal ein Bild aus der Bedienungsanleitung beigefügt.
Ja, ja - das verbotene Buch
-
Danke für die Info.
Das Bild aus der BDA kenne ich, finde es aber nicht 100% schlüssig.
Wird die Kopfstütze nun nach vorne und hinten geschoben oder die Neigung der Kopfstütze verändert?
-
Ich glaube nur die Neigung. Anders kenne ich das von meinen bisherigen Fahrzeugen aber auch nicht.
-
Heute mal von grau auf rot umgestellt.🤔
-
Für mich wäre das nichts… Sieht komisch aus. Blau (dieses Blau) und Rot sind eben auch keine Komplementärfarben… Gelb würde, finde ich, eher passen. Gibt es aber so nicht, also mit den schmalen Farbstreifen.
Anscheinend bist Du Dir selbst unschlüssig, dem Smiley nach zu urteilen…