Hallo Leute,
habe eine Opel Astra ST Business Elegance im September 2022 bestellt.
Gibt es aktuell eine Lieferstopp/Produktionsstop ?
Hat da jemand genauere Infos ?
Hallo Leute,
Alles anzeigenHallo Leute,
Mit glück wird der ST im April angefangen zu produzieren... Ich selber habe auch denn Opel Astra ST als Diesel im Oktober 2022 Bestellt, Lieferung wird auf jedenfall nicht vor Oktober 2023 sein...
Warum haben die jetzt so einen extremen Verzug?
Warum haben die jetzt so e
Hat viele Gründe, aber die hauptgründe, die mir bekannt sind. Sind die das die Umstellung nach rüsselsheim Probleme macht und allgemein Opel viele EDV und kommunikationsprobleme aktuell hat...
Alles anzeigenHallo Leute,
Genauere Infos verschweigt uns Opel schon seit etlichen Monaten!
Fakt ist, es gibt keinen Produktions-/Lieferstopp, die Serienproduktion des ST hat noch nicht einmal begonnen.
Das ist der Witz an der Sache. Es gibt einzig die Vorserien-Vorführer bei den Händlern (wenn auch nach wie vor nicht flächendeckend). Diese dürfen aber (noch) nicht an Kunden ausgeliefert werden. Laut Opel-Anweisung erst, wenn die offizielle Serienproduktion des ST begonnen hat.
Wann die Serienproduktion wirklich startet weiß anscheinend auch bei Opel keiner.
Vielleicht im April 2023, vielleicht auch nicht, vielleicht im Mai 2023, vielleicht auch nicht…. So geht das seit Mitte des letzten Jahres…
Also chillen wir mal unsere Base und warten in meditativer Ruhe ob irgendwann mal ein ST an eine Kunden ausgeliefert wird…
Es ist zum…
Wer hat seinen schon bekommen?
Wer hat seinen schon bekommen?
Lt. Liste 2. Je einer in Österreich und Belgien.
Hallo zusammen ich habe mein ST Diesel GS-Line letzte Woche bekommen
Moin, habe meinen Diesel Business Edition heute bekommen, habe keinen anderen Thread gefunden zu einem Diesel.
Wie kann ich mir den AdBlue Füllstand anzeigen lassen? Bin anscheinend zu dumm dafür