So, neue Teile sind da ... Also Ersatz für den Rechten Scheinwerfer, nachdem letztes Mal der defekt geliefert wurde. Drückt mir die Daumen für Donnerstag nächste Woche, dass beide neuen funktionieren und am Besten noch das GPS Problem identifiziert wird

Intellilink Pixel Scheinwerfer Schwitzwasser
-
-
So, neue Teile sind da ... Also Ersatz für den Rechten Scheinwerfer, nachdem letztes Mal der defekt geliefert wurde. Drückt mir die Daumen für Donnerstag nächste Woche, dass beide neuen funktionieren und am Besten noch das GPS Problem identifiziert wird
Meiner war vor 2 Wochen in der Werkstatt und die haben gesagt die müssen auf eine Genehmigung warten es ist wahrscheinlich ein Garantie Fall. Bis jetzt noch keine Rückmeldung.
-
Guten Morgen ! Was mir schon paar mal aufgefallen ist das wenn ich das Auto gewaschen habe , per Hand oder Waschanlage das ich das Wasser im Motorraum oberhalb der Scheinwerfer sprich auf dem Kunststoffgehäuse stehen habe.Meine Vermutung ist das dies zwischen Scheinwerfer und Frontschürze rein läuft...................Im Scheinwerfer selber habe ich kein Wasser bzw Feuchtigkeit...........
-
So, zweiter Reparaturversuch heute ebenfalls fehlgeschlagen. Der zweite, neue (rechte) Scheinwerfer ist genauso defekt wie der erste.
Es wurde einer aus dem Verkauften Wagen gegengetestet, der funktioniert.
Aber nich so schlimm, da sie heute einen Opel-Ingenieur anfragen mussten hat der auch gleich festgestellt, dass die GPS Antenne getauscht werden musss. Na das wird ein Spass...