Intellilink Pixel Scheinwerfer Schwitzwasser

• Kurzes Update: war heute bei Opel und hab das wegen den Scheinwerfern prüfen lassen ... wenn die richtig "Beschlagen" ist ja die Lichtqulität bei mir sogar beeinträchtigt ...

Der Typi meinte sie haben VERBOT von Opel die auf Garantie zu tauschen. Ihm ist es einmal passiert, dass er die reklamiert hat und er ist auf den Kosten sitzengeblieben.

Als Kunde ist mir das absolut egal wer den Magel behebt und bezahlt!

Angeblich weil er die Scheinwerfer einsendet und wenn Sie trocken ankommen "gibt es ja kein Problem". Ich find das alles echt doof, ich werde jetzt nochmal den Verkäufer kontaktieren was der sagt ...

• Kurzes Update: war heute bei Opel und hab das wegen den Scheinwerfern prüfen lassen ... wenn die richtig "Beschlagen" ist ja die Lichtqulität bei mir sogar beeinträchtigt ...

Der Typi meinte sie haben VERBOT von Opel die auf Garantie zu tauschen. Ihm ist es einmal passiert, dass er die reklamiert hat und er ist auf den Kosten sitzengeblieben.

Als Kunde ist mir das absolut egal wer den Magel behebt und bezahlt!

Angeblich weil er die Scheinwerfer einsendet und wenn Sie trocken ankommen "gibt es ja kein Problem". Ich find das alles echt doof, ich werde jetzt nochmal den Verkäufer kontaktieren was der sagt ...

Normalerweise akzeptiert Opel/Stellantis aussagekräftige Fotos von den Scheinwerfern woraus der Mangel hervorgeht, also zu sehen ist

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• Normalerweise akzeptiert Opel/Stellantis aussagekräftige Fotos von den Scheinwerfern woraus der Mangel hervorgeht, also zu sehen ist

Danke, bringt mir jetzt bei dem Händler halt wenig wenn der seine Meinung hat - aber ich hab ja noch meinen inkompetenten Verkäufer ... das Autohaus ist halt nur anderthalb Stunden weg ...

• Wenn alle Stricke reissen, würde ich zum Rechtsanwalt gehen. Eventuell beauftragt dieser dann einen KFZ-Sachverständigen. Wenn der Gutachter den Mangel, also das Wasser in den Scheinwerfern, bestätigt, muss Dein Händler aktiv werden.

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.