Wenn du die FIN hast und mir mitteilen magst, kann ich sogar gucken was noch alles verbaut ist
Intellilink Pixel Scheinwerfer Schwitzwasser
-
-
Wenn du die FIN hast und mir mitteilen magst, kann ich sogar gucken was noch alles verbaut ist
Ist ja der Hammer dieses Forum 😁
(FIN wieder entfernt)
-
DerWeisseKai Vielleicht, wegen des Datenschutzes, die FIN doch lieber wieder raus nehmen. Ich hab sie mir kopiert, schick ich dir gegen Abend
-
-
DerWeisseKai Vielleicht, wegen des Datenschutzes, die FIN doch lieber wieder raus nehmen. Ich hab sie mir kopiert, schick ich dir gegen Abend
OK mach ich, dachte da die eh von außen sichtbar auf dem Auto steht ist die nicht so geheim aber hast schon Recht. Danke dir, sehr cool
-
Meine Matrix kommen bisher nichts ins schwitzen. Wie an der Stoßstange zu erkenne ist, handelt es sich um Elegance mit Matrix. 11/22 gabs nur für GS Matrix.
-
Meine Matrix kommen bisher nichts ins schwitzen. Wie an der Stoßstange zu erkenne ist, handelt es sich um Elegance mit Matrix. 11/22 gabs nur für GS Matrix.
Genau ist Elegance (leider.. GS Line sieht deutlich cooler aus, aber tendenziell natürlich nochmal teurer) und glaube ich hab da theoretisch nen guten Fund gemacht wenn der Händler den mit Intellilux zu nem Preis anbietet zu dem ich bisher nirgendwo Intellilux gesehen hab (er ist ja selbst auf meine Nachfrage noch der Meinung dass es nicht die Matrix-Scheinwerfer sind)... Also sofern die Dinger nicht nach dem absaufen, theoretisch ist bis Ende des Jahres noch Herstellergarantie weil Erstzulassung 2022/12😅
-
Listenpreis war für mich mit Ultimate-Paket, AHK und Diebstahlwarnanlage,Folierungen Einstiege und hinten sowie Einbau Marderschreck ca. 39000€, abzgl. Behindertenrabatt und Golf-Verkauf ca. 26000€.
-
Listenpreis war für mich mit Ultimate-Paket, AHK und Diebstahlwarnanlage,Folierungen Einstiege und hinten sowie Einbau Marderschreck ca. 39000€, abzgl. Behindertenrabatt und Golf-Verkauf ca. 26000€.
Wow, selbst die 39000 ohne die Rabatte sind für einen so ausgestatteten Neuwagen eigentlich verdammt gut 👍🏻
-
super, ich hab am ersten Regentag jetzt auch Schwitzwasser im Scheinwerfer, auf dem Foto sieht man das kaum aber er sah schon recht "verschwommen" aus.
Jetzt gibts hier verschd. Meinungen und manchmal ist es nicht so einfach zu folgen ... ich beobachte es mal noch ein paar Tage.
Mein Händler ist weiter weg und inkompetent, kann ich sonst damit zu jedem FOH?