Diese Versionsnummer habe ich auch drauf.
Aber ein update wurde dann wohl nicht gemacht . Komisch
Diese Versionsnummer habe ich auch drauf.
Aber ein update wurde dann wohl nicht gemacht . Komisch
Alles anzeigenEigentlich hieß es bei mir, bisher immer, das es bis zu 15Minuten dauert, bis das Update fertig installiert ist. Hatte ich schon dreimal. Die Zeit habe ich nie gemessen. Auto abgestellt, einkaufen gegangen und weiter ging es mit der Fahrt.
Änderungen nie festgestellt, bis auf das er einmal eine französiche Anzeige hatte.
Jetzt habe ich schon lange kein Update OTA mehr bekommen.
Im Moment aktualisiet er sich gerade mal wieder die Navikarten, für das Auto gibt es nichts neues, zeigt er an.
Wenn du das Update gemacht hast, Kannst du mal die Versionsnummer hier schreiben.
Habe Update installiert, aber Version ist alt geblieben.
Gestern von
1.19.44.8
auf
1.20.80.19
20,? MB
Was wurde geändert?
KA!
Gibt es dafür irgendwo eine Info?
ICH fände es z.B. gut, wenn es einstellbar wäre, daß "B" bereits beim "Start" eingeschaltet ist.
Gibt es dafür irgendwo eine Info?
Nein, gibt es nicht.
Nein, gibt es nicht.
Ich frag mich immer was das eigentlich von Opel soll. da wird irgendwas installiert, keiner weis was und man bleibt völlig ahnungslos. Vielleicht gibt es ja neue Funktionen, die man doch gerne wissen würde.
Geht mir ähnlich, hat aber lange Tradition
Heute auch ein Upgrade der Software bekommen. Was aber eigentlich ein Downgrade war. Interessant der halb französiche / deutsche Text. mit einem sehr komischen Datum. 18/08/2023
Vorher NHW 1.20.80.19
Nachher NHW 1.19.44.8
Hallo!
Was für updates sind das eigentlich? Das ist bestimmt nur ein Update für das Radio/Infotainment oder? Ist sicher nicht vergleichbar mit den ota Updates von Tesla oder?
das weiß niemand so recht, da es keine change logs gibt
Wie es hier schon geschrieben, weiss das keiner, was da geändert wird. Hatte meinen FOH gefragt, das wissen sie auch nicht. Sie spielen es ein und gut ist.
Hatte das fehlende Parklicht bemängelt. Ja das ist bekannt, wenn es dann kommt wird es mit dieser Methode eingespielt, haben sie mir erklärt, ob es stimmt?
Habe jeztz schon viermal dieses Update bekommen, Änderungen habe ich nicht feststellen können.