Welche Softwareversion ist bei euch aktuell

  • Astra Benzin 1,2l 131 PS mit GS Austattung

    Gestern ausgeliefert worden.

    Gebaut am 5.4.24

    Ist das nun die neueste Version?

    Dateien

    Seit 17.Juli 2024 Astra L GS 1.2 Benzin, AT8, Arktis Weiß mit schwarzen Dach, Tech Paket GS, BiColor 18 "Felgen, Multimedia Navigation, Tageszulassung von 4.2024

    Bis 17. Juli 24 Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • OTA-Updates kommen auch über 4G, nicht jeder Wagen bekommt ein Update, da es sich meist sowieso zu 98% um Bugfix-Updates handelt, verpasst man meist nicht viel.


    Die Changelogs hängen auch noch bei 1.27.XX.XX

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Gibt es einen Weg, ein Update zu forcieren?

    Es gibt ja keinen Button "Jetzt nach Update suchen".

    Mach dir einfach keine Gedanken drüber, wenn du 1.20.xx.xx hast, ist alles gut. Updates für Teilbereiche werden auch ohne Versionsupdate eingespielt.

    Und auch der FOH kann kein Update forcieren.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich hatte es auch mit den Updates...nie eins bekommen und bemängle es seit 1,5 Jahren das nichts passiert und mein Display Sporadisch türkis wird.

    Angeblich war nie ein Fehler hinterlegt obwohl mir ein Mitarbeiter gesagt hat das was hinterlegt war aber die es nicht zuordnen können. Komisch halt.


    Naja nun steht er seit knapp 2 Wochen in der Werkstatt da wurde das BSRF Steuergerät(Empfangseinheit) getauscht. Bitterer Beigeschmack...Sie bekommen das Steuergerät nicht Programmiert.


    Kann es morgen abholen da es in Urlaub geht und ich auf das Auto dafür angewiesen bin bzgl. AHK.

    Sobald ich wieder komme wollen die angeblich eine Software installieren. Mal schauen ob bis dahin eine neue Software auf spielbar ist.

    Hatte zufällig jemand das Problem schon?

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage


    Forumsaufkleber: Bei Interesse PN