Wir reden von der TSB mit dem Tausch der Antenne? Dann müsstest du automatisch eine höhere Version bekommen haben.
Welche Softwareversion ist bei euch aktuell
-
-
NMW. 1.20.93.7
Astra ST Hybrid
-
FOH hat alle Schritte des TSB vollzogen. Aber die Aufforderung/Meldung das ein Update installiert wird ist bisher trotzdem noch nicht aufgetaucht. Habe aber auch nicht mehr im System nachgeschaut, ob vielleicht etwas im Hintergrund/Abwesenheit installiert wurde..
Hat bei mir auch nie was gemacht...nun wird nächste Woche ein Steuergerät getauscht da das lt. den defekt ist, find ich nur schade das man da nicht vorher drauf gekommen ist da ich es seit knapp über einem Jahr bemängelt habe.
-
Wir reden von der TSB mit dem Tausch der Antenne? Dann müsstest du automatisch eine höhere Version bekommen haben.
Na toll..aber der FOH meinte ich soll es beobachten und mich ansonsten melden.
Ich habe denen erzählt ich hätte das eine kleine Update nicht erhalten, damit die nicht sagen, dass es ja funktioniert.
-
-
Uche32 kannst du mal über die Entwickler Oberfläche (3-Finger länger auf das Display drücken usw.) schauen welche Version das BSRF nun hat?
Wie komme ich dazu, hab nichts gefunden?
-
Wie komme ich dazu, hab nichts gefunden?
[IVI-System] Engineering Mode - Mittns Peugeot ForumWie schon beim Nac bekannt, gibt es auch beim aktuellen IVI-System einen geheimen Engineering Modus. ^_^ Im Moment habe ich nur 2 Codes gefunden. Wie ruft…www.mittns.debitte nur den ersten Code eingeben. Danach müsstest du alles finden.
-
Uche32 kannst du mal über die Entwickler Oberfläche (3-Finger länger auf das Display drücken usw.) schauen welche Version das BSRF nun hat?
Et voilà. Endlich kam ich dazu...
-
Also noch die alte Softwareversion und vermutlich alte Antenne.
-
NHW 1.26.82.9
Softwareversion BSRF 1.24.1.23.40.21