Welche Softwareversion ist bei euch aktuell

  • Das Problem nicht, aber ich verstehe bei besten Willen nicht was hier vorsich geht. Der FOH hat schon die Geduld verloren und mich damit abgefertigt...:

    Bitte Kontakt aufnehmen mit Opel CH Kunden Information Center Tel. 0800780014.


    Das Fahrzeug ist laut Opel Werk alles OK.

    Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

    karbon schwarz

    18"

  • Hab es doch heut abgeholt noch. Kaum zu Hause angekommen fragt er nach einem Update..sieht erst Mal gut aus dachte ich. Nun das nächste Problem weiße stellen im Tacho Mal über Nacht stehen lassen und morgen schauen

  • Ja hab ich gestern morgen dann gemerkt. Nachdem er eingeschlafen ist war alles wieder okay.


    Was mich wundert ist das es nun sein erstes Update gemacht hat innerhalb 2 Jahren und die Software Version komplett gleich geblieben ist.

    Ich konnte auch keinerlei unterschied fest stellen und ich denke nach zwei Jahren sollte sich ein Software Stand ja nun mal ändern. Bei BMW zb. hat jedes Update

    eine andere Nummer was durchgeführt wird.

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage


    Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

  • Ich hab unter Einstellungen immer noch Nummer 1.20.xx.xx, wenn ich in die Entwicklereinstellungen gehe, sehe ich Version 1.23.xx vom BSRF & IVI

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Updates sind auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss, wie wir am Freitag erfahren mussten.

    Ich habe den Astra nun fast ein Jahr und erst ein Update erhalten. Am Auto funktioniert alles. Never change a running system.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • ch habe weiterhin die 1.19.44.8?

    Habe ein Ticket an Opel geschrieben. Lt. Opel ist mein System auf dem neuesten Stand.

    Alles etwas seltsam

    Naja vermutlich macht Opel keine weiteren Updates für dein Modeljahr, schätze 22B?

    Ist bei mir genauso.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

    Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht