Alles anzeigenHabe zwei Samsung Smartphones. Das S20FE funktioniert mit AAwireless und Kabel einwandfrei. Das A52 5G bockt sowohl per Kabel wie auch mit AAwirlesless.
Geht immer nur wenn es Lust habt.
Das gleiche ist mit der Opel App.
Meiner stand auch schon 1,5Wochen beim Service (habe von der Werkstatt keinen Ersatzwagen bekommen), nur für Software. Inzwischen kann ich wieder tanken und bekomme es wenigstens anzeigt. Der Fehler mit der nicht bereiten Antenne ist zum Glück nicht mehr aufgetreten.
Dafür fällt jetzt das komplette Anzeigesytem aus. Nach dem abschließen und ca. 15 Minuten warten, gehen die beiden Bildchirme wieder.
Jetzt weiß ich mal wie ich hier direkt anworte
Als ich mein A52 5G bei einem anderen Neufahrzeug probiert habe hat alles einwandfrei funktioniert. Nur bei meinem Fahrzeug eben nicht und somit liegt es für mich an der Software des Autos. Allerdings bin ich weder eine Softwarefachfrau noch eine Kfz-Fahrfrau.... aber soviel weiß ich jedenfalls: Ich lasse mir da jetzt nichts mehr gefallen, schließlich habe ich ein Haufen Geld bezahlt.
Das mit dem Ausfall der Bildschirme war aber bei mir auch immer mal, vor allem wenn das Fahrzeug länger stand und es kalt war. Auch das geht gar nicht.
Mich würde mal interessieren wie das bei anderen Marken mittlerweile ist, dafür kenne ich aber leider niemanden, der derzeit einen Neuwagen gekauft hat.
Am liebsten hätte ich gerne meine Astra zurück, den ich 2019 neu gekauft habe. Der wurde aber leider durch einen fremdverschuldeten Unfall Totalschaden