Wenn selbst große Giganten wie Google und Facebook mal Schluckauf haben, dann kann so ein kleiner Anbieter wie res-qr auch mal Schluckauf haben. Im Zweifel habt ihr ja immer noch das ausgedruckte Blatt oder die FW braucht gar nicht auf eure Daten zurückgreifen
Rettungsdatenblätter - Rettungskarte Opel Astra L - Rettungsdatenblatt
-
-
Heute früh hatten Sie das Problem wieder im Griff
-
dazu ergänzend:
https://www.res-qr.de/index.php/res-qr-etiketten/
Gibt es ab und zu kostenlos, ansonsten sind die Anschaffungskosten gering und die Aufkleber hochwertig (meiner im Tankdeckel vom Corsa E hat jahrelang gehalten).
Mit dem folgenden Code könnt ihr 3€ sparen
Bis 30.10.2023 aktueller
Gutscheincode QR-0809-1242-98778 eingeben
und dann im Bezahlvorgang verwenden.
-
Ein Rettungsdatenblatt oder auch Rettungskarte genannt, sollte wirklich jeder im Auto haben.
Moin, voll wichtig und der Beitrag ist komplett an mir vorbeigegangen!
Karte drucke ich aus und kommt laminiert ins Auto. ResQR werde ich auch bestellen.
-
Anstatt diese dumme Rückrufaktion wegen des Stickers im "Tankdeckel" zu machen, hätten die auch einfach diesen Sticker reinkleben können. Der ist sinnvoller als der "Bitte lesen Sie das Handbuch" Sticker.
-
Anstatt diese dumme Rückrufaktion wegen des Stickers im "Tankdeckel" zu machen, hätten die auch einfach diesen Sticker reinkleben können. Der ist sinnvoller als der "Bitte lesen Sie das Handbuch" Sticker.
Habe auch Rückrufbrief wg Aufkleber an B Säule, klingt nicht so wichtig😎
Generell finde ich gehört so ein QR Code für Rettungskarte direkt vom Hersteller angebracht!