Projektions Beleuchtung am Seitenspiegel

• Weiß jemand zufällig ab welcher Ausstattungslinie beim Astra L die Seitenspiegel Positionsleuchten haben?

Mein Auto hat die Business Elegance Ausstattung und da finde ich in der PDF von meiner finalen Konfiguration die auch so bestellt wurde nicht beschrieben, ob die Seitenspiegel beleuchtet sind obwohl ich das in einem YouTube Video bei einem Astra L gesehen habe...

• DerDavid1996

Hat den Titel des Themas von „Trojektions Beleuchtung am Seitenspiegel“ zu „Projektions Beleuchtung am Seitenspiegel“ geändert.
  • Habe einen mit der Elegance Ausstattung, gefertigt im Juli2022. Der hat die Positionsbeleuchtung in den Spiegeln.

Seit 17.Juli 2024 Astra L GS 1.2 Benzin, AT8, Arktis Weiß mit schwarzen Dach, Tech Paket GS, BiColor 18 "Felgen, Multimedia Navigation, Tageszulassung von 4.2024

Bis 17. Juli 24 Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

• Eventuell ist es an das Intellilux gekoppelt. Ich konnte es in meiner Ausstattungsliste auch nicht explizit finden, aber es war bisher immer beim Intellilux dabei, beim Corsa, Astra und Grandland.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Habe vorher einen Astra K (FL) Elegance mit Intellilux gefahren, da gab es soetwas nicht.

Seit 17.Juli 2024 Astra L GS 1.2 Benzin, AT8, Arktis Weiß mit schwarzen Dach, Tech Paket GS, BiColor 18 "Felgen, Multimedia Navigation, Tageszulassung von 4.2024

Bis 17. Juli 24 Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

• Dumme Frage, was ist mit Positionsbeleuchtung in den Spiegeln gemeint? Das die den Boden beleuchten, wenn die Türen entriegelt werden?

Astra ST Hybrid - Ultimate - weiß - bestellt 21.02.22, fertiggestellt 07.12.22, zugelassen am 21.12.22, voraussichtliche Auslieferung Ende März 2023 ausgeliefert am 29.03.2023

• Dumme Frage, was ist mit Positionsbeleuchtung in den Spiegeln gemeint? Das die den Boden beleuchten, wenn die Türen entriegelt werden?

Genau.

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr