Hat eigentlich der Astra L eine Spiegelabsenkung, wenn man den Rückwärtsgang einlegt?
Um natürlich den schönen Bordstein nicht mitzunehmen
Hat eigentlich der Astra L eine Spiegelabsenkung, wenn man den Rückwärtsgang einlegt?
Um natürlich den schönen Bordstein nicht mitzunehmen
GS (bei Hybrid, eventuell auch beim Benziner) und Ultimate auf jeden Fall. Praktische Sache.
ich hab leider nicht rausgefunden, ob es vielleicht irgendwo im Paket mit drin. Auf der Opel-Seite ist es nicht mit aufgeführt, hab's durch Zufall bei der Probefahrt entdeckt.
Ja hat er und ich habe es direkt ausgestellt. Finde ich nervig.
Finde ich schon cool, da ich das zur Zeit immer händisch mache, weil die Bordsteinkante sehr hoch und die Straße eng ist. War auch immer neidisch, dass die Funktion selbst bei älteren VWs gibt.
Moin, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Bei meinem GS ist das Serienmäßig, ich finde es gut.
Gruß
Beim L mit Elegance Austattung ist das leider nicht mit drin. Hatte ich nur im GSLinie Hybrid als Leihwagen.
Ich find es auch gut, aber könnten sich etwas mehr absenken, finde ich...
Im Ultimate ist es Standard - ich bräuchte es allerdings nicht wirklich. Kamaeras und Bauchgefühl reichen mir
ich bräuchte es allerdings nicht wirklich
Ich habe mich mittlerweile so daran gewöhnt und möchte es nicht mehr missen.
Dank Rückfahrkamera und der daraus zusammengesetzten Draufsicht erwisch ich mich öfter, dass ich nur nach Bildschirm ohne Spiegel rückwärts einparke, klappt sehr gut.