Das ist völlig normal das die Telefone heiß werden, selbst wenn sie nur laden.
Auf der Externen Ladeschale ist keins der Handys warm geworden. Und die externe Ladeschale lädt mit mehr Leistung.
Das ist völlig normal das die Telefone heiß werden, selbst wenn sie nur laden.
Auf der Externen Ladeschale ist keins der Handys warm geworden. Und die externe Ladeschale lädt mit mehr Leistung.
Das ist völlig normal das die Telefone heiß werden, selbst wenn sie nur laden. Nicht umsonst hat Google eine aktive Kühlung in ihren Wireless Charger eingebaut
Wir sprechen von "heiß" im Sinne, dass es sogar wegen Überhitzung runterfährt.
Die externen Ladeschalen habe ich divers als Werbegeschenke rumliegen. Ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache, ein Auto mit induktiver Lademöglichkeit zu kaufen und dann noch eine weitere Ladeschale dranbimmeln zu müssen.
Die externen Ladeschalen habe ich divers als Werbegeschenke rumliegen. Ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache, ein Auto mit induktiver Lademöglichkeit zu kaufen und dann noch eine weitere Ladeschale dranbimmeln zu müssen.
Sehe ich genauso. Scheinbar liegt aber ein genereller Konstruktionsfehler vor und deswegen sehe ich deine Chance auf schnelle Behebung des grundlegenden Problems gen Null gehen. Es sei denn, es kommt eine Art Rückruf
Was stimmt denn mit dem Lademanagement des Telefons nicht? Wenn es du heiß wird sollte der Ladestrom runtergefahren oder deaktiviert werden, das regelt das Telefon intern.
Ein aktiver Luftstrom in dem Bereich wäre echt eine sinnvolle Sache.
Habt ihr mal ohne Hülle geladen?
Ich hab selbst zwar auch eine Hülle, konnte aber von der Temperatur keinen Unterschied zwischen Astra Wireless Charging & AA und dem Corsa Laden per Kabel und Wireless AA feststellen.
Ladegeschwindigkeit ist bei aktivem AA natürlich nicht mehr so prickelnd, aber ein paar Prozente waren bei mir nach 90 Minuten drin.
Welchen QI-Standard unterstützt denn das Wireless Charging des Astra-L?
Und welches Power Profile?
Unterstützt es das EPP?
Dazu findest du alles hier in dem "anderen" Thema:
Welchen QI-Standard unterstützt denn das Wireless Charging des Astra-L?
Und welches Power Profile?
Unterstützt es das EPP?
V1.1 und das kann nur Baseline, also 5W.
Dazu findest du alles hier in dem "anderen" Thema:
ThemaQi ChargingIch habe ein iPhone 13 Pro. Dies ist für die Fläche zum kontaktlosen Laden deutlich zu klein. Das Telefon in der Originalhülle von Apple rutsch immer hin und her und lädt im Grunde nicht. Bin ich zu dumm dafür? Wie ist das bei euch? Wo ist überhaupt sie Spirale zum Laden auf der Fläche?
Ich habe den Eindruck ich muss einen Rahmen basteln in den ich das Telefon rein lege. Dann nehme ich ja lieber ein Kabel.
Ahh, ich wusste, es gibt noch eins. Hab es aber nicht mehr gefunden, da mir die englischen Worte nicht mehr eingefallen sind
V1.1 und das kann nur Baseline, also 5W.
Es ist doch sehr ärgerlich, dass solche Spezifikationen nicht in der Betriebsanleitung aufgeführt sind.
Nein, dann muss ich auf sehr warm korrigieren.