Die Mittelkonsole habe ich zusammen mit meinem Vater in Carbon foliert. War etwas fummelig, aber wir habens hinbekommen.
Ein paar Fotos wären schön.
Die Mittelkonsole habe ich zusammen mit meinem Vater in Carbon foliert. War etwas fummelig, aber wir habens hinbekommen.
Ein paar Fotos wären schön.
Muss ich erst komprimieren, die Bilder sind größer als 1 MB.
Haben auch gleich das Pure Panel mitfoliert.
Hier die Bilder
Das sieht doch ganz gut aus.
Am Pure Panel wäre mir das aber zu unruhig.
Hier die Bilder
Sehr gut gemacht! Am Panel gefällt es mir persönlich nicht aber das ist ja zum Glück Geschmackssache😁
Edit: auch wenn es so aussieht, habe mich nicht mit Peppp... abgesprochen🙈
Die Folierung für die Mittelkonsole wurde von WRAP STYLES in Braunschweig / Maybachstraße 3 ausgeführt!
...& nächste Woche wird der Frontbereich des Astra `bearbeitet`.
Carbon-Look ist und bleibt Geschmacksache.
Mein Fall ist es nicht und auch beim PP wäre es mir zu viel.
Aber sauber verarbeitet Maddin98 .
Auch die Türgriffeinsätze sind aufgestylt.
Bei denen erhält man bei den Folierern auch eher die Absage…
Wie hast Du das bei den Vertiefungen bei Feststellbremse und Gangwahlschalter gelöst?
Von vorne gerade verlaufend bis unten in die Vertiefung reinlaufen lassen und an den Seiten den Klavierlack gelassen?
Wie hast Du das bei den Vertiefungen bei Feststellbremse und Gangwahlschalter gelöst?
Von vorne gerade verlaufend bis unten in die Vertiefung reinlaufen lassen und an den Seiten den Klavierlack gelassen?
Ja genau, da haben wir dann den Klavierlack gelassen.
Der letzte `Eingriff`...Frontspoiler etwas verändert & an der Heckklappe ein 5cm breiter Streifen ( Klarfolie) an der Unterkannte.
Hast wohl die Seite an der Stoßstange unten foliert ? Damit es wie beim GSE aussieht..