Ist "Gebremst 750 kg" wirklich das Gleiche wie "1450 kg gebremst"?
Vermutlich fehlt da ein un .
Ich gehe davon aus, dass ungebremst 750kg zulässig sind und gebremst 1.450kg.
Aber das kann nur mini96 endgültig bestätigen.
Ist "Gebremst 750 kg" wirklich das Gleiche wie "1450 kg gebremst"?
Vermutlich fehlt da ein un .
Ich gehe davon aus, dass ungebremst 750kg zulässig sind und gebremst 1.450kg.
Aber das kann nur mini96 endgültig bestätigen.
Hallo, ähm sorry. Damit keine Verwirrung aufkommt, es sollte "ungebremst " heißen.
Ich kann 1200 kg und 70 kg Stützlast bestätigen. Ungebremst steht in dem mir vorliegen COC-Papier 680 kg.
Alles Daten für den 5-Türer, Benziner, Ultimate.
Ich kann 1200 kg und 70 kg Stützlast bestätigen. Ungebremst steht in dem mir vorliegen COC-Papier 680 kg.
Alles Daten für den 5-Türer, Benziner, Ultimate.
Ja aber wie kommt man auf 1200 wenn man ja mindestens 1250kg angibt also ist das schon eher ne Täuschung da man die Realität im Schein erst nach dem Kauf sieht
Nun, das ist zwar ärgerlich, aber nun mal nicht zu ändern. Ich denke, das ist eher ein Versehen. Deswegen lass' ich mir immer vorab eine Kopie vom COC-Papier eines identischen Autos geben.
Da erleidet man keinen Schiffbruch gerade in Bezug auf die Felgen- bzw. Reifengröße etc.
Deswegen lass' ich mir immer vorab eine Kopie vom COC-Papier eines identischen Autos geben.
Wenn darauf wenigstens immer Verlass wäre ... in meinen vom Corsa stand leider die falsche Reifengröße bekam dann neue COC Papiere.
Aber wie du schon schriebst, auf Preislisten kann man nicht geben, eben weil diese im Kleingedruckten auch schon genug Ausnahmen machen.
Deswegen lass' ich mir immer vorab eine Kopie vom COC-Papier eines identischen Autos geben.
Da erleidet man keinen Schiffbruch gerade in Bezug auf die Felgen- bzw. Reifengröße etc.
War beim Astra bis vor kurzem nicht möglich, da die Autos noch gar nicht beim Händler waren.
Ich war gestern bei einem anderen Händler und der wollte jetzt mal dem Technischen Support schreiben und fragen was da Sache ist. Ich hatte auch schon mit dem TÜV Prüfer gesprochen und er sagte in der Regel sei es kein Problem aufzulasten jedoch hätte er es gerne Schriftlich das es 1400 ziehen kann. Die Preisliste ist ihm da nicht offiziell genug.
Ok, also scheint das, wie die Anhängelast, auch von Modell und Ausstattungsvariante abzuhängen.
Dann hoffe ich mal, dass der künftige ST auch 70kg drin stehen hat.
Danke für die Info!
Moin in den Westerwald
bei mir in der CoC steht für den ST Hybrid Ultimate: gebremst 1400 kg, ungebremst 750 kg, Stützlast: 70 kg
Moin in den Westerwald
bei mir in der CoC steht für den ST Hybrid Ultimate: gebremst 1400 kg, ungebremst 750 kg, Stützlast: 70 kg
Ei gude, wie?
Grüße in die rhoihessische Heimat.
Danke für die Info.
Dann gibt es anscheinend tatsächlich Unterschiede zwischen ST und 5-Türer, zumindest in der gebremsten Anhängelast bezogen auf die Ultimate-Linie der PHEVs.
Aber immerhin auch 70kg Stützlast. Damit kann ich leben.