OK. Jetzt habe ich verstanden was gemeint ist. Einfach ausgedrückt die "Kurvenanpassung der Geschwindigkeit".
Genau. Und der Punkt ist aktuell lt. Beschreibung tatsächlich weggefallen.
OK. Jetzt habe ich verstanden was gemeint ist. Einfach ausgedrückt die "Kurvenanpassung der Geschwindigkeit".
Genau. Und der Punkt ist aktuell lt. Beschreibung tatsächlich weggefallen.
https://www.tomtom.com/customers/opel-astra/ :
"2022 Astra models also come equipped with Opel’s Intelli-Drive 2.0 assistance system, powered by TomTom’s Advanced Driver Assistance System (ADAS) Map and electronic horizon software."
Jetzt ist nur noch die Rede von Verkehrszeichenerkennung.
Das hat doch nichts mit den umfangreichen Daten aus dem Tomtom-Server zu tun.
Mir ist heute aufgefallen, dass in dem Anleitungsvideo die intelligente Geschwindigkeitsanpassung und der teilautomatische Spurwechselassistent erklärt wird, obwohl mein Astra nur Intelli Drive 1.0 hat
Ist das bei euren Astras auch so ?
Mir ist heute aufgefallen, dass in dem Anleitungsvideo die intelligente Geschwindigkeitsanpassung und der teilautomatische Spurwechselassistent erklärt wird, obwohl mein Astra nur Intelli Drive 1.0 hat
Ist das bei euren Astras auch so ?
Moin, ja, ist bei mir auch
Die werden sicher nur ein Video für viele Features machen, in der Betriebsanleitung steht ja auch schon was von reinem e-Antrieb und halbautomatischer Spurwechsel.
So isses, im schlauen Buch werden alle Features behandelt, ist mir auch schon aufgefallen
Mir wurde heute von Opel mitgeteilt, dass mein Fahrzeug wie bestellt mit Intelli-Drive 2.0 gebaut werden wird.
Einen Produktionstermin gibt es leider noch nicht.
Na da soll nochmal einer sagen, dass das lange warten nur Nachteile hat.
Pure Panel Pro ist zurück gekommen und nun auch Intelli-Drive 2.0.
Ich bin immer noch gespannt was mit dem Chrom-Paket passiert.
Wenn, wie im anderen Forum angedeutet, so ca. 20 ST pro Arbeitstag produziert werden, kann das Warten ja noch einige Zeit dauern.
Mir wurde heute von Opel mitgeteilt, dass mein Fahrzeug wie bestellt mit Intelli-Drive 2.0 gebaut werden wird.
Einen Produktionstermin gibt es leider noch nicht.
Vom FOH oder vom Opel-Service direkt?
Da es für meinen auch noch keine Planung gibt, lässt diese Meldung wieder etwas mehr hoffen, dass er wie bestellt, also auch mit Intelli-Drive 2.0, kommt.
Wäre immerhin ein kleines Trostpflaster für die lange Wartezeit.
[…]
Ich bin immer noch gespannt was mit dem Chrom-Paket passiert.
Laut meinem FOH soll es weiterhin bei denen, die letztes Jahr (MY22B) bestellt haben, beim Chrom bleiben.
Ich bin weiterhin skeptisch, ob es stimmt, würde mich aber sehr darüber freuen, wenn es so wäre.