hatte ich bis jetzt noch nicht.
Initialisierung RDKS
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Heute bei -9 / -10 C hat er auch gemeckert, dass zu wenig Luft drin ist.
Schon komisch
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Heute bei -9 / -10 C hat er auch gemeckert, dass zu wenig Luft drin ist.
Schon komisch
Komisch würde ich tatsächlich nicht sagen. Und du musst noch mit einrechnen, das man ganz selten mit kalten Reifen den Druck kontrolliert. Meistens muss man ja erst mal zur Tanke fahren. Und Ruckzuck hast du 0,3 bar weniger. Ich weis nur nicht wann die RDKS anschlagen. Ab 0,2 weniger oder 0,3.
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hatte ich bis jetzt noch nicht.
Dito bei mir.
Auch nicht bei -10°C.
Initialisiert, als die Winterschlappen drauf kamen. Bis jetzt alles ruhig.
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Komisch würde ich tatsächlich nicht sagen. Und du musst noch mit einrechnen, das man ganz selten mit kalten Reifen den Druck kontrolliert. Meistens muss man ja erst mal zur Tanke fahren. Und Ruckzuck hast du 0,3 bar weniger. Ich weis nur nicht wann die RDKS anschlagen. Ab 0,2 weniger oder 0,3.
Ja okey, aber zu diesem Zeitpunkt war ich schon ca. 100 km unterwegs
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Komisch würde ich tatsächlich nicht sagen. Und du musst noch mit einrechnen, das man ganz selten mit kalten Reifen den Druck kontrolliert. Meistens muss man ja erst mal zur Tanke fahren. Und Ruckzuck hast du 0,3 bar weniger. Ich weis nur nicht wann die RDKS anschlagen. Ab 0,2 weniger oder 0,3.
Mein Luftdruck wird mittlerweile nicht mehr an der Tanke kontrolliert.
Sondern im absolut kalten Zustand zu Hause in der Garage.
Dieser kleine Freund erledigt das inzwischen bei mir (wichtig: Die 2. Generation ist die, die man kaufen sollte, deutlich leistungsstärker!). Ist jeden Cent wert und auch auf längeren Strecken direkt im Auto für alle Fälle mit dabei. Die Fahrräder sind dadurch auch immer versorgt.
Finde ich komfortabler als dauernd an der Tanke, wo ich in der Mehrzahl aller Fälle am defekten Gerät oder Schlauch stand und in die Röhre schauen konnte bezüglich Luftdruckkontrolle...
Das hat mich irgendwann so tierisch genervt und auch, dass man in der Regel mit warm gefahrenen Reifen dort ankommt...
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Dieser kleine Freund erledigt das inzwischen bei mir (wichtig: Die 2. Generation ist die, die man kaufen sollte, deutlich leistungsstärker!). Ist jeden Cent wert und auch auf längeren Strecken direkt im Auto für alle Fälle mit dabei. Die Fahrräder sind dadurch auch immer versorgt.
Stimmt das wirklich, der "kleine China-Kerl" (Xiaomi Portable Electric Air Compressor 2) hat 150 psi??? Dann könnte er ja gleichzeitig 4 platte Autoreifen gleichzeitig auf gewünschte 2,5 bar aufpumpen....
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Gleichzeitig wird schwierig, bei nur einem Ventil, aber selbst das Ur-Modell hat schon problemlos mehrere Autoreifen nacheinander aufgepumpt.
Ich nutze das alte Modell mittlerweile an meinem Gloria FM30 Drucksprüher.
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Ja hab auch die erste Version und bereue den kauf nicht.
Nur man kann nicht wie an der tanke Luft ablassen.
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Hallo Leute,
Kann ja sein dass ich zu hohl bin den neuen Reifendruck zu initialisieren, aber ich weiß nicht welchen Knopf (Knöpfe) ich drücken muss.
Die Bedienungsanleitung hilft mir nicht.
Warum heißt die eigentlich das verbotene Buch?
Vielleicht kann mir ja Jemand die genauen Schritte erklären. Vielen Dank schon mal.
Habe den kultgelben Astra GSLine