Ich hatte nicht gefragt, wo der neue Klebezettel angebracht wurde. Wenn es hinter dem Ladedeckel sein soll, mache ich morgen ein Bild davon.
Opel Astra L - der Problem - Thread: Fehler - Herausforderungen - Lösungen
-
-
Ich glaube von diesem Rückruf ist mein PHEV, der noch beim Händler steht, auch betroffen. Ich gucke ab und zu über die Website ob der Wagen schon offene Rückrufe hat und diese Woche war einer hinterlegt.
-
Ich hatte nicht gefragt, wo der neue Klebezettel angebracht wurde. Wenn es hinter dem Ladedeckel sein soll, mache ich morgen ein Bild davon.
Wüsste nicht, was hier geändert werden sollte. Vielleicht ist das Piktogramm wo anders angebracht worden.IMG_0684.jpg
-
Jetzt bräuchten wir nur noch zum Vergleich Bilder vom Zustand vor der Änderung.
-
Im Schreiben steht ja was von "kontrollieren und ggf. korrigieren", wenn deine Aufkleber richtig sind - dann ist die Überprüfung nach "kontrollieren" halt zu Ende.
Bei Mobile.de habe ich einen PHEV mit anderen Aufkleber beim Anschluß gefunden:
-
Komme leider erst am Nachmittag zum Auto. Dann werde ich mal schauen ob mir eine Änderung auffällt.
-
... Bei Mobile.de habe ich einen PHEV mit anderen Aufkleber beim Anschluß gefunden:
Der Unterschied ist also in der rechten Hälfte weiß auf schwarz statt schwarz auf weiß?
-
Der Unterschied ist also in der rechten Hälfte weiß auf schwarz statt schwarz auf weiß?
bessere Lesbarkeit blabla
-
Eventuell ein genormter Aufkleber der den Anforderungen nicht entspricht, keine Ahnung, kenne mich damit nicht aus. Ist mir nur aufgefallen
-
Rechts Minipiktogramm "Gebrauchsanweisung beachten", sollte als Gebotszeichen eigentlich weiß auf blau sein.