Alles anzeigenHallo zusammen,
nachdem ja jetzt einige Autos ausgeliefert worden: An alle mit Alcantara sitzen: Habt ihr auch auf dem Fahrersitz so ein V muster?
Danke
Bei meinem nicht (s. Bild)
Alles anzeigenHallo zusammen,
nachdem ja jetzt einige Autos ausgeliefert worden: An alle mit Alcantara sitzen: Habt ihr auch auf dem Fahrersitz so ein V muster?
Danke
Danke. Its not a bug its a feature.
Da ist doch auch ein Falte zu sehen, ich hätte auch gesagt bei mir nicht. Ist auch auf dem Foto besser zu sehen als in echt.PXL_20230517_193155285.MP.jpg
Oh doch!
Wie RoEi auch schon angemerkt hat, ist sie auch bei Dir sichtbar. Warte noch ein paar Wochen und sie wird voraussichtlich deutlicher werden.
Beim Mokka gibt es wegen dem gleichen Problem einen Rückruf.
Beim Mokka gibt es wegen dem gleichen Problem einen Rückruf.
hast du das schriftlich oder wo finde ich das?
Oh doch!
Wie RoEi auch schon angemerkt hat, ist sie auch bei Dir sichtbar. Warte noch ein paar Wochen und sie wird voraussichtlich deutlicher werden.
Also bisher kann ich damit leben, ich hoffe länger als 36 Stunden
hast du das schriftlich oder wo finde ich das?
Fahre aktuell einen Mokka mit Alcantara Sitzen. Aber nein, habe nichts schriftlich dazu. Soll aber wohl ein Rückruf für alle sein, also auch wenn man es nicht selbst bemängelt.
Ich habe gestern einen Rückruf von meinem FOH bekommen, bezüglich meiner Rückfrage eines anstehenden Rückrufs meines Wagens. Wurde mir ja in der App so angezeigt.
Soll wohl nur ca. 1 Stunde dauern und sich um die Ladeeinheit handeln.
Hatte das von euch schon jemand oder hat was gehört?
Gibt es für diese ganzen Opel Rückrufaktionen bereits einen eigenen Bereich oder könnte man den anlegen?
Hatte das von euch schon jemand oder hat was gehört?
Das habe ich eben auch in meiner App gelesen, aber nicht um was es sich handelt; lediglich das ein Rückruf ansteht.