Nein, gibt es nicht.
Kenne ich auch von meinen bisherigen Autos.
Nein, gibt es nicht.
Wenn die Spaltmaße für die Lackabplatzer schuld sein sollten , müsste an der Schürze auch Kratzer zu sehen sein. Sowas passiert ja nicht einseitig.
Wie kommt man an die Anschlüsse der 2. 12 V Batterie? Die ist beim ST doch unter der Box mit den 2 Flügeln?
Nein, gibt es nicht.
Naja ich finde die Meldung, das ich nun eine Umweltzone befahre, auch wesentlich wichtiger 👍
Dem Controller wurde bestimmt auf die Schulter geklopft, als man sah, wie viel Geld das Weglassen des Schwimmers oder Sensors dem Konzern eingespart hat.
Wundert mich, die Bremsdrücke in den Rädern werden über ein Modell aus einem Drucksensor im ESP berechnet, da kann es nicht so schwierig sein den Füllstand vom Wischwasser auszurechnen, ASIL Level "unterhalb QM" einfach alle 100x Betätigen einen Hinweis Wischwasser kontrollieren, fertig. Ungenau genug, ich Zweifel füllt man schon bei 50% nach.
Wundert mich, die Bremsdrücke in den Rädern werden über ein Modell aus einem Drucksensor im ESP berechnet, da kann es nicht so schwierig sein den Füllstand vom Wischwasser auszurechnen, ASIL Level "unterhalb QM" einfach alle 100x Betätigen einen Hinweis Wischwasser kontrollieren, fertig. Ungenau genug, ich Zweifel füllt man schon bei 50% nach.
wäre auf jedenfall sinnvoll gewesen wenn sowas installiert wäre, man kann ja auch in keinsterweise erkennen wie der füllstand ist.
Wischwasserstandanzeige, möglichst noch mit Nachricht auf das Telefon....
Braucht man(n) das?
NÖ!!
EInfach dem Fahrprofil entsprechend nachfüllen.
Für den Fall der Fälle Flasche mit der Brühe in den Kofferraum.
Alles anzeigenWischwasserstandanzeige, möglichst noch mit Nachricht auf das Telefon....
Braucht man(n) das?
NÖ!!
EInfach dem Fahrprofil entsprechend nachfüllen.
Für den Fall der Fälle Flasche mit der Brühe in den Kofferraum.
wenn man anderweitig erkennen kann wie der Stand ist braucht man das nicht her das kannst ja nicht. Und von Telefon hat keiner geredet das halte ich doch für eine etwas übertriebene Aussage sorry. So spitzfindig muss man wohl nicht sein