Hatte es schon 2x das ich das Auto ausschalte, es kommt der Bildschirm mit Verbrauch usw. und ich öffnee die Tür aber der Bildschirm und das Radio bleiben an. Kann das Auto dann sogar verschließen, hatt das shcon jemand mal gehabt?
Opel Astra L - der Problem - Thread: Fehler - Herausforderungen - Lösungen
-
-
Ich würde mal das Handy mit USB verbinden.
-
das sind doch mal Spaltmaße 😂 habe langsam das Gefühl das nicht das Schiebedach schief sitzt sondern das ganze Dach schief und krumm ist. Naja vielleicht komme ich mit einen Cabrio aus dem Urlaub zurück 🙄
-
das sind doch mal Spaltmaße 😂 habe langsam das Gefühl das nicht das Schiebedach schief sitzt sondern das ganze Dach schief und krumm ist. Naja vielleicht komme ich mit einen Cabrio aus dem Urlaub zurück 🙄
da darfs aber nicht regnen🤯. Da bin ich ja froh, dass ich“nur“ Probleme mit der Heckklappe und der app habe
-
ich habe ein "Schönwetter-Astra" 👍 Eigentlich sollte mir vor dem Urlaub ein Ersatzwagen bereit gestellt werden was natürlich nicht geklappt hat.
-
Ich hatte gestern folgendes Problem mit meinem Hybriden...
Wollte das Auto aufsperren, keine Reaktion. Alles aber auch alles tot. Die Displays gingen zwar noch an, aber alles leuchtet und blinkte wie ein Weihnachtsbaum. Starten war in keinem Modus möglich.
Also Notruf angerufen. Nach ca. 30min ist der Herr vom ADAC. Diagnose: Starterbatterie hatte nur noch 4,5 Volt. Da werden sich über Nacht paar Steuergeräte nicht runtergefahren haben und weiter Strom gezogen haben. So die Aussage vom ADAC. Nachdem er mir Starthilfe gegeben hatte, lief er wieder. Fehlermeldungen waren nach erneutem Neustart auch verschwunden. Hab jetzt üder Nacht die Starterbatterie erstmal voll geladen und gerade mal ne Runde gedreht. Es läuft soweit alles wieder normal, nur das kein elektrischer Betrieb moglich ist. Auch im Hybridmodus läuft der E-Motor nich an. Mal sehen, wie es morgen ist. Werde auf alle Fälle den Freundlichen kontaktieren.
Hat jemand das selbe Symptom mit der leergezogenen Starterbatterie gehabt?
Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag
-
Habt Ihr die zweite Batterie auch überprüft ??
-
Hat jemand das selbe Symptom mit der leergezogenen Starterbatterie gehabt?
Normales Verhalten und auch erster Punkt der Kontrolle, wenn der Verbrenner dauerhaft läuft.
-
Habt Ihr die zweite Batterie auch überprüft ??
Ja die ist auch überpüft worden.
-
Meine Klimaautomatik stand bisher immer auf Automatik. Nun ist mir aufgefallen, dass, wenn ich die Klima über das entsprechende Menü im Info-Display steure, das ganze System extrem langsam wird. Eingaben passieren mit 10-20 Sekunden Verzögerung, das Navi friert komplett ein. Der Home-Button reagiert gar nicht mehr. Mein System ist aber auch noch auf Version 1.19.44.xx. 🙃