Was soll denn anders sein? Betrifft es Alcantara oder eher die normalen Sitze.
Opel Astra L - der Problem - Thread: Fehler - Herausforderungen - Lösungen
-
-
Was unter dem alcantara ist. Ist beim Fahrer irgendwie weicher wenn man drauf drückt. Als wenn beim Fahrer eine Polsterunglage fehlen würde
-
Habe ich noch drauf geachtet. Gucke am Sonntag. Fahre morgen nicht, da schon Sommerräder drauf und im ERZ solls ab 400m schneien. Wollte Termin verschieben. Bekäme erst Anfang Juni neuen Termin. Den Termin hatte ich Ende März für Anfang Mai machen wollen, war schon bis etwa Ende Mai voĺl.
-
Wegen meines Wackelsitzes werde ich im Mai auch einen Termin bei meinem Service-FOH machen, hab ihn schon vorgewarnt.
Welcher Sitz wackelt?
Wie äußert sich das?
-
Fahrersitz ist leicht lose, merkt man bei mir vor allem in Rechtskurven unterm Popo und hört man auch. Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle.
Gibt ne TSB dazu.
-
Fahrersitz ist leicht lose, merkt man bei mir vor allem in Rechtskurven unterm Popo und hört man auch. Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle.
Gibt ne TSB dazu.
Genau das Problem habe ich auch. FOH meinte Opel hat noch keine Lösung.
Was ist TSB?
-
Genau das Problem habe ich auch. FOH meinte Opel hat noch keine Lösung.
Was ist TSB?
Abkürzung: TSB Bedeutung: Technical Service Bulletin Kategorie: KFZ-Technik Erläuterungen: Werkstatt Informationsbriefe -
dachte ich mir schon. Bekommen die FOH automatisch von Oben, denke ich. Damit arbeitet Opel die Fehler ab bei Durchsicht etc. Beim Golf waren auch plötzlich Aufkleber im Kofferraum... nach der Wartung.
-
-
Gibt ne TSB dazu.
Und da kommt man selbst nicht dran? Würde mich nerven und halt festschrauben