aber man kann es auch an der Signatur sehen. Man muss nicht mal wo anders hinklicken
Die Signaturen sind auf Mobil-geräten nicht sichtbar. Also nicht immer gleich rumpöbeln
aber man kann es auch an der Signatur sehen. Man muss nicht mal wo anders hinklicken
Die Signaturen sind auf Mobil-geräten nicht sichtbar. Also nicht immer gleich rumpöbeln
2x liegts du falsch
bei mir ist die Signatur sehr gut zu sehen auf meinem Mobil-Gerät
es hat auch keiner rumgepöbelt
Also nicht immer gleich rumpöbeln
öhm wo?!
Und hier ich sehe die Signatur
dann drück ich das eben so aus. Es ist nicht auf jedem Handy sichtbar. Hängt auch von der Internetseite ab je nach einstellungen und Welchen Browser man am Handy nutzt.
... Und hier ich sehe die Signatur
Ich sehe zwar die Signatur, kann aber daraus nicht erkennen, ob es ein Benziner, Diesel oder PHEV ist.
Ich sehe zwar die Signatur, kann aber daraus nicht erkennen, ob es ein Benziner, Diesel oder PHEV ist.
Ich nehme dann einfach an: es steht kein Plug In Hybrid = es ist ein Benziner oder Diesel. Gar nicht so schwer
Aber halt nur geraten.
das jetzt auszudiskutieren dauert zu lange. B2T
Du hast vermutlich keinen PHEV, oder?
das jetzt auszudiskutieren dauert zu lange. B2T
Diesel und Hybrid sind meines Wissens nach 4Zylinder
Diesel und Hybrid sind meines Wissens nach 4Zylinder
In der Signatur von carly steht weder etwas über die Zylinderanzahl, noch über die Motorleistung (PS).
S. dort