Okay danke. Habe ich jetzt aktiviert. Das Plus Paket sollte ja dann erst Mal automatisch auslaufen. Ist das Live-Navigation Paket (https://connect.opel.de/store/live-navigation-0) dann hinfällig?
Opel Astra L - der Problem - Thread: Fehler - Herausforderungen - Lösungen
-
-
Das Paket kannst du später buchen, wenn Connect Plus ausläuft.
Wenn ich es richtig verstanden habe:
ZitatWe offer you the TomTom Services navigation package with real-time traffic services and Speedcam. Subscribe now to take advantage of this package in your vehicle as soon as your current contract ends.
-
Kannst du über die App aktivieren und dann bekommst du später von Stellantis eine Mail, wenn es scharf geschalten ist (das kann manchmal etwas dauern). Für Live Verkehrsdaten musst du Connect Plus aktivieren.
Das Auto aktiviert sich den Dienst dann selbst, da brauchst du nichts machen.
Genauso ist es.
-
Danke an alle. Mittlerweile ist alles aktiviert. Leider steht im Navi immer noch 'Keine Verbindung'. Ich habe auch den Hinweis aus der App beachtet mit 5 Minuten Motor laufen lassen und 15 Minuten fahren bei aktivierter Datenverbindung. Leider brachte auch das keinen Erfolg. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und werde wohl den Opel Händler meines Vertrauens aufsuchen müssen.
-
Danke an alle. Mittlerweile ist alles aktiviert. Leider steht im Navi immer noch 'Keine Verbindung'.
Screenshot_20240210_165322_Adobe Acrobat.jpg
Aktiviert ??
-
Ja KleinerTroll ich habe Daten und Standort freigegeben
-
autobahnreisender Hast du auch schon die Mail von Stellantis bekommen (mit dem Hinweis der Aktivierung)? Zur Sicherheit, ein Screenshot der App und der aktivierten Dienste wäre hilfreich.
-
-
In der App fehlt noch der Eintrag für das Navi. Ich würde noch ein paar Tage bis Montag/Dienstag warten.
-
Okay, dann werde ich erst einmal abwarten und berichten wenn es was neues gibt. Erst mal noch einen schönen Abend und Vielen Dank für eure Bemühungen.