Wir müssen alles melden, sonst reagiert Rüsselsheim nicht. Mein FOH bemüht sich nun wenigstens, haben Problem erkannt.
Wisst ihr noch Astra F Tankdeckel...
Wir müssen alles melden, sonst reagiert Rüsselsheim nicht. Mein FOH bemüht sich nun wenigstens, haben Problem erkannt.
Wisst ihr noch Astra F Tankdeckel...
Und auch kein App-Auto.
Zumindest meines nicht.
ich würde ein funktionierendes Auto einer App vorziehen
Den Vorschlag "Auto paar Tage in Werkstatt unterstellen" hatte er auch.
Wenn er den Karren abholt und mir zum Feierabend wieder aufgeladen bringt, wäre ich mit der Lösung einverstanden, sonst ist es einfach nur ne Frechheit sowas dem Kunden als Lösung vorzutanzen.
Toi toi toi, hier im Norden ist es oft so, das einem der Regen oder Schneematsch dann über Nacht friert, bisher keine Auffälligkeiten. Die Türen auf der Fahrerseite und die Heckklappe gehen bisher auch bei viel Schnee mit ordentlicher Eisschicht auf dem Auto problemlos auf.
Wenn die Türen zumindest eingefroren wären, könnte ich wenigstens versuchen vorzubeugen (Abdecken, nach dem Waschen nicht stehen lassen etc.).
Aber wenn bei den geringsten Minusgraden die komplette Zentralverriegelung ausfällt, ist das einfach nur ärgerlich und nebenbei peinlich wenn man irgendwo öffentlich steht oder ggf. mehrere Passagiere dabei hat (dann habe ich auch wieder das Problem, dass sich die Türen gar nicht verriegeln lassen, wenn ich von innen öffne). Oder man um 6 Uhr Morgens im Dunkeln am Parkplatz mit dem Schlüssel herumhantiert, Keyless wieder weiter weg legen muss weil sonst das Auto nicht versteht, dass man es verschließen möchte.
Von dem abgesehen, tut's der Abdeckkappe vom Schlüsselloch wahrscheinlich auch nicht gut... so wie man hier von all den verlorenen Kappen liest
Ansonsten ist es wirklich ein Top Auto, bin da eigentlich sehr zufrieden.
Aber keine Ahnung ob ich mir das jeden Winter antun möchte - wird ja nicht besser mit den Temperaturschwankungen.
Und auch kein App-Auto.
Zumindest meines nicht.
Wo hakt's mit den Apps?
Wenn er den Karren abholt und mir zum Feierabend wieder aufgeladen bringt, wäre ich mit der Lösung einverstanden, sonst ist es einfach nur ne Frechheit sowas dem Kunden als Lösung vorzutanzen.
Toi toi toi, hier im Norden ist es oft so, das einem der Regen oder Schneematsch dann über Nacht friert, bisher keine Auffälligkeiten. Die Türen auf der Fahrerseite und die Heckklappe gehen bisher auch bei viel Schnee mit ordentlicher Eisschicht auf dem Auto problemlos auf.
Das wär' ein Service. Dann gerne auch den ganzen Winter, und jedes Jahr
Dann hoff' ich für dich es bleibt auch so
Wo hakt's mit den Apps?
Kannst du im App-Thread nachlesen.
astra-l-forum.de/forum/thread/218/Dann hoff' ich für dich es bleibt auch so
Ich auch, beim Corsa E hatte ich mir im Winter mal die komplette Leiste unter der Tür abgerissen, weil Opel ne komplette Fehlkonstruktion hinlege und das Wasser aus den Türabläufen floss über der Seitenleiste und fror dann dort fest. Dann bekam man erst die Tür nicht mehr auf und am Ende durfte man dann noch hoffen, dass die Clipse der Leiste noch intakt waren. Ich war kurz davor einen Rabatt bei meinem FOH für die Befestigung der Leiste zu bekommen.
Als Laternenparker sind Vorschläge wie "Auto abdecken" für mich keine Option, der Astra ist ein Alltagsauto und keine Liebhaberstück, der muss auch bei nassem Norddeutschen Schmuddelwetter und -12 Grad funktionieren.
Als Laternenparker sind Vorschläge wie "Auto abdecken" für mich keine Option, der Astra ist ein Alltagsauto und keine Liebhaberstück, der muss auch bei nassem Norddeutschen Schmuddelwetter und -12 Grad funktionieren.
Absolut, da bin ich ganz deiner Meinung.
Umso mehr ärgert es mich das nach 2 Tage stehen, jetzt bei 0°C die ZV immer noch nicht geht.
Au weia, was bin ich froh, dass ich kein Laternenparker bin und das Auto nächtlich in der Regel wohlbehütet, trocken und frostfrei in der Garage steht…
Das mit dem Zufrieren geht ja mal gar nicht!