Was ist der Mirror Screen-Anschluss?
Opel Astra L - der Problem - Thread: Fehler - Herausforderungen - Lösungen
-
-
die Verbindung über AppleCarPlay oder Android Auto ... Smartphone-"Bildschirm spiegeln" ...
-
Drahtlos per WLAN?
Oder über USB-Kabel?
-
Bluetooh-Anschluss ist auch eine tolle Bezeichnung.
Übersetzt heißt es, ein Telefon per Bluetooth und ein Telefon per Carplay/AndroidAuto. Ob per Wireless oder USB ist egal.
-
Bluetooth-Anschluss ist auch eine tolle Bezeichnung. ...
Wo ist beim Astra-L eigentlich die Buchse für das WLAN-Kabel?
-
In der verschiebbaren Mittelarmlehne
-
In der verschiebbaren Mittelarmlehne
Oh nein , wo soll ich dann mit der Kabeltrommel fürs WLAN hin
-
ist es Euch Langweilig ?? 🤪😝😜😝🤪😜
-
Zunächst wünsche ich allen ein frohes, vor allem aber ein gesundes, glückliches und unfallfreies neues Jahr.
Heute zickte zum ersten Mal der Astra rum.
Wir waren in einem Shopping-Center und haben in der darunterliegenden Tiefgarage geparkt. Nach etwa einer halben Stunde wurde unser Kennzeichen ausgerufen. Der Astra stand mit der vorderen Hälfte auf dem Stellplatz, mit dem Heck auf der Fahrbahn. Weder "P" war eingelegt, noch die Feststellbremse war angezogen. Passiert ist Gott sei Dank nichts.
Was mich wundert: Sobald man die Tür öffnet oder den Start-Knopf zum Abschalten des Motors drückt, geht er doch automatisch auf "P".
Zu Hause angekommen, ging er zwar auf "P", jedoch die Feststellbremse wurde wieder nicht angezogen. Am Nachmittag musste ich nochmal los und da war alles wieder normal.
Ich will nun nicht die Pferde scheu machen, aber vielleicht solltet ihr künftig etwas mehr darauf achten.
-
Zunächst wünsche ich allen ein frohes, vor allem aber ein gesundes, glückliches und unfallfreies neues Jahr.
Heute zickte zum ersten Mal der Astra rum.
Wir waren in einem Shopping-Center und haben in der darunterliegenden Tiefgarage geparkt. Nach etwa einer halben Stunde wurde unser Kennzeichen ausgerufen. Der Astra stand mit der vorderen Hälfte auf dem Stellplatz, mit dem Heck auf der Fahrbahn. Weder "P" war eingelegt, noch die Feststellbremse war angezogen. Passiert ist Gott sei Dank nichts.
Was mich wundert: Sobald man die Tür öffnet oder den Start-Knopf zum Abschalten des Motors drückt, geht er doch automatisch auf "P".
Zu Hause angekommen, ging er zwar auf "P", jedoch die Feststellbremse wurde wieder nicht angezogen. Am Nachmittag musste ich nochmal los und da war alles wieder normal.
Ich will nun nicht die Pferde scheu machen, aber vielleicht solltet ihr künftig etwas mehr darauf achten.
Das hatte ich noch nicht. Aber ich ziehe aus Gewohnheit immer die Handbremse selber "nochmal".
Zum Glück ist bei dir nichts passiert.