Danke, dann schau ich mal unterm Lenkrad.
Opel Astra L - der Problem - Thread: Fehler - Herausforderungen - Lösungen
-
-
Hier mal mein Sicherungskasten.
-
Was ich auf dem Bild für F14 halte, ist aber eher mit 5 A beschriftet als mit 20 A.
-
Was ich auf dem Bild für F14 halte, ist aber eher mit 5 A beschriftet als mit 20 A.
F14 ist nicht auf dem Bild, weder hier noch im Motor-Talk (da ist nur der linke Ausschnitt vom Sicherungskasten untern Lenkrad)
Hier visualisiert:
Bildquelle:
https://www.motor-talk.de/bild…gbox-vsm1-i210689683.html -
F14 ist nicht auf dem Bild, ...
Dann habe ich wohl das Bild des falschen Sicherungskastens angeschaut.
-
Heute war es recht eigenartig. Fuhr zum Einkaufen in die Tiefgarage. Da ich auf einen Parkplatz wartete kam die Info Updat wird installiert. Bei 25% war Schluss. Fahrzeug konnte ich erst wieder starten nachdem ich ausgestiegen war und das Auto sperrte.
Aufsperren, einsteigen und fahren. Keine Updatfortsetzung. Kann an der Tiefgarage liegen. Zu Hause "kein Update MEHR vorhanden bei Kartenaktualisierung. Alles aktuell wäre wohl die bessere Info
-
hat noch jemand das problem, dass das navi relativ oft sehr ungenau ist, bzw. dass der pfeil von der strasse ins nicht springt, also der standort nicht mit der karte übereinstimmt?
Das Problem habe ich beim festeingebauten Navi auch, wurde das Problem mittlerweile vielleicht bei jemandem erfolgreich gelöst ?
-
Das Problem habe ich beim festeingebauten Navi auch, wurde das Problem mittlerweile vielleicht bei jemandem erfolgreich gelöst ?
also laut meinem händler sollte im november schon ein update kommen welches das problem behebt. sollte also bald erscheinen. hat mir auch die nachricht dazu gezeigt bzw mitgegeben. kann ich bei gelegenheit mal teilen mit euch
-
hier das bild
-
im verbotenen Buch bei Peugeot steht, dass wenn 2 Telefone mut dem Auto verbunden sind, man eine Prio auswählen kann.