Der Laie darf das Rescue Sheet gar nicht ansehen. Sind wohl zu belastende Bilder.
Frei nach de Maizière: "Ein Teil dieser Daten würde die Astrafahrer verunsichern"
Der Laie darf das Rescue Sheet gar nicht ansehen. Sind wohl zu belastende Bilder.
Frei nach de Maizière: "Ein Teil dieser Daten würde die Astrafahrer verunsichern"
wo steht das denn?
Auf der Seite, die man per QR-Code aufrufen kann.
Hybrid - Opel Astra-L Hybrid 5dr Hatchback ab 2021 - res-qr.de
Dann nimm lieber diese. Da steht der Hinweis nicht
Dann nimm lieber diese. Da steht der Hinweis nicht
Die im Endeffekt angezeigte Rettungskarte ist exakt dieselbe.
Der Hinweis, dass sie nicht für Laien gedacht ist, erscheint beim Öffnen der URL, die der eingescannte QR-Code liefert.
Die im Endeffekt angezeigte Rettungskarte ist exakt dieselbe.
Der Hinweis, dass sie nicht für Laien gedacht ist, erscheint beim Aufruf der URL, die sich aus dem eingescannten QR-Code ergibt.
also muss die Feuerwehr nach dem scanner erstmal bestätigen, dass Sie wirklich bei der Feuerwehr ist, den AGBs zustimmen (nachdem Sie 78 Seiten durchscrollen musste) und darf dann erst helfen (Waschmaschine kommt dann direkt zur Wache frei Haus auch noch geliefert)
also muss die Feuerwehr nach dem scanner erstmal bestätigen, dass Sie wirklich bei der Feuerwehr ist, ...
Komisch, gell?
Wo doch laut Beschreibung die Rettungskarte sofort erscheinen sollte.
Oder liegt es an meinem Scanner?
Alles anzeigenLt meinem Dealer ist das FEHLEN eines AUfklebers der Grund für den Rückruf.
Es gibt da wohl irgendeine Vorschrift......
Ich habe noch einen 2.
Spannrolle des Geräteriemens muß getauscht werden.
Ist natürlich nicht am Lager und wird bestellt.
Dauert 4 - 6 Werktage
das muss bei mir auch gemacht werden. Rückruf vom 15.05.2023…. Natürlich keine Info an mich, nur auf Nachfrage beim FOH vor Ort, ob es einen Rückruf gibt.
Habe nun einen Termin zur Überprüfung, hoffentlich liegt die Spannung im vorgegebenen Bereich und die Rolle muss nicht neu bestellt werden, da keine Information, ob lieferbar und wann.
Moin, mal ne Frage an die Hybrid-Besitzer:
Meiner lädt nicht mehr, sondern zeigt im Display die Meldung "Ladevorgang abgeschlossen", sobald ich das Ladekabel einstecke. Er ist momentan in der Werke, aber die Fehlersuche scheint schwierig zu sein.
Was mir auffiel, beim Anschluss ist der obere rechte PIN weiter im Fahrzeug drin als die anderen PIN's, ist das normal? Habe mal ein Bild angehängt, da sieht man es recht gut. Wäre nett, wenn einer der PHEV-Besitzer mal bei ihrem FZG schauen würde
das muss bei mir auch gemacht werden. Rückruf vom 15.05.2023…. Natürlich keine Info an mich, nur auf Nachfrage beim FOH vor Ort, ob es einen Rückruf gibt.
Habe nun einen Termin zur Überprüfung, hoffentlich liegt die Spannung im vorgegebenen Bereich und die Rolle muss nicht neu bestellt werden, da keine Information, ob lieferbar und wann.
Meine Rolle muß ausgetauscht werden, da "nicht conform".
Mehr weiß auch der Dealer nicht.
Rolle war nach 4 Tagen da.
Termin zum wechseln 2.6.23
Darf aber fahren
Alles anzeigenMeine Rolle muß ausgetauscht werden, da "nicht conform".
Mehr weiß auch der Dealer nicht.
Rolle war nach 4 Tagen da.
Termin zum wechseln 2.6.23
Darf aber fahren
Wahrscheinlich weil die keine Lust haben die so lange einen Ersatz zur Verfügung zu stellen.
Beim Rückruf sind theoretisch nur 24h Ersatzmobilität vom Hersteller garantiert, der Rest wird/muss auf den Kunden abgewälzt werden.
Sollte aufgrund dessen unterwegs die Karre kaputt gehen, kann der Händler dir ein neues Auto kaufen
Meiner sagte, dass eine Weiterfahrt „theoretisch und praktisch“ ungünstig ist - du verstehst was er damit sagen will.