Das gleiche Problem mit der Klima hat ein Grandland PHEV bei uns im Fuhrpark auch
Opel Astra L - der Problem - Thread: Fehler - Herausforderungen - Lösungen
-
-
Ich muss noch anmerken, dass bei mir die Klima aus war. Natürlich kommt da bei 24 Außentemperatur mit der normalen Lüftung innen, bei mir auf 14 Grad gestellt, nur "normal" warme Luft aus den Düsen. Aber bei mir war sie extrem warm, als hätte ich auf 28 Grad gestellt und wie gesagt, nur aus der Linken Düse.
-
Auf welcher Seite guckst Du da nach ?
https://www.opel.de/tools/pruefung-ihres-fahrzeugs-auf-rueckrufaktionen.html
-
Was mir noch aufgefallen ist. Ich hab keinen Aufkleber mit Handbuch lesen auf dem Deckel inneren.
-
Gut beobachtet.
Das ist wohl wirklich der entscheidende Unterschied.
-
Gut beobachtet.
Das ist wohl wirklich der entscheidende Unterschied.
Wirklich sehr wichtig.ich wusste bis heute nicht was ich mit dem Deckel soll. Mal im Handbuch nachschlagen....
-
Ich habe mir heute an einer Ladesäule mal einen VW angeschaut. Da war neben der Steckdose ein winziges Piktogramm "Gebrauchsanweisung beachten".
Leider war ich da noch nicht sensibilisiert, auf den Deckel zu schauen.
-
Was mir noch aufgefallen ist. Ich hab keinen Aufkleber mit Handbuch lesen auf dem Deckel inneren.
Was ist das Symbol am rechten Bildrand? Kann das das Symbol sein "Bedienungsanleitung beachten "?
-
Warum schreibe ich mir eigentlich die Finger wund?
Rechts Minipiktogramm "Gebrauchsanweisung beachten", sollte als Gebotszeichen eigentlich weiß auf blau sein.
-
Lt meinem Dealer ist das FEHLEN eines AUfklebers der Grund für den Rückruf.
Es gibt da wohl irgendeine Vorschrift......
Ich habe noch einen 2.
Spannrolle des Geräteriemens muß getauscht werden.
Ist natürlich nicht am Lager und wird bestellt.
Dauert 4 - 6 Werktage