Opel Astra L - der Problem - Thread: Fehler - Herausforderungen - Lösungen

• Bei meinem nicht (s. Bild)

Danke. Its not a bug its a feature.

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

Da ist doch auch ein Falte zu sehen, ich hätte auch gesagt bei mir nicht. Ist auch auf dem Foto besser zu sehen als in echt.PXL_20230517_193155285.MP.jpg

Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

Außer PPP - geliefert wie bestellt.

Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

Oh doch!

Wie RoEi auch schon angemerkt hat, ist sie auch bei Dir sichtbar. Warte noch ein paar Wochen und sie wird voraussichtlich deutlicher werden. ;)

Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

Bestellt: 25.02.2022

Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

Neuer Liefertermin: KW35/2023

Übergabe: 20.09.2023

• Beim Mokka gibt es wegen dem gleichen Problem einen Rückruf.

hast du das schriftlich oder wo finde ich das?

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Oh doch!

Wie RoEi auch schon angemerkt hat, ist sie auch bei Dir sichtbar. Warte noch ein paar Wochen und sie wird voraussichtlich deutlicher werden. ;)

Also bisher kann ich damit leben, ich hoffe länger als 36 Stunden :P

Geliefert am 16.05.2023: Astra L ST, GS - Line kardiorot mit IntelliLux Matrix-Licht, Alcantara-Sitzen, beheizbarer Windschutzscheibe und IntelliDrive 1.0

• Ich habe gestern einen Rückruf von meinem FOH bekommen, bezüglich meiner Rückfrage eines anstehenden Rückrufs meines Wagens. Wurde mir ja in der App so angezeigt.

Soll wohl nur ca. 1 Stunde dauern und sich um die Ladeeinheit handeln.

Hatte das von euch schon jemand oder hat was gehört?

Gibt es für diese ganzen Opel Rückrufaktionen bereits einen eigenen Bereich oder könnte man den anlegen?

Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22