Kommt von der Vorderachse. Steht auf 8 Seiten ausführlich, mit TSB, beschrieben. Also das bei 80 km/h.
Was du meinst, ist das Geräusch im Stand oder langsamer Fahrt. Das ist das elektrische Bremsen, find ich relativ laut, ist aber bei Premiummarken auch nicht anders.
Komisches Geräusch beim dahingleiten im Benzin Modus
-
-
Aber wenn ich das elektrische Bremsen rausnehme, also den B Knopf bei der Mittelarmelehne, dann höre ich nichts mehr.
Und ich bin extra noch ein rein elektrischen Astra gefahren und bei ihm hört man gar nichts.
Weiss auch jemand zufällig warum mein Astra GSe ohne Schriftzug hinten auf dem Heck geliefert wurde?
-
Weiss jemand warum der GSe ohne Schriftzug geliefert wurde?
-
Das kann dir keiner von uns verraten, frag dein FOH.. bestimmt Teilemangel
-
Hab das Geräusch mal aufgenommen. Ist in der zip Datei drinnen die ich angehängt habe.
-
Tja, nachdem ich die rechte Scheibe am Mittwoch Nachmittag einmal runter und wieder hoch gelassen habe ist das Geräusch verschwunden und seither nicht mehr aufgetaucht 🤷🏻♂️
-
Da war wohl ein kleiner Vogel eingeklemmt
-
Vielleicht war die Scheibe nicht komplett zu und hat dann solche Geräusche produziert. Es ist jedenfalls nicht DAS Geräusch, welches viele hier bei 80/90 haben
-
Vielleicht war die Scheibe nicht komplett zu und hat dann solche Geräusche produziert. Es ist jedenfalls nicht DAS Geräusch, welches viele hier bei 80/90 haben
Aber es war auch erst ab ungefähr 80 und bis 100 km/h zu hören. Deswegen dachte ich es wäre das.
-
ACS steht für Active Control System oder so ähnlich.
Das System was Abstandstempomat usw. reguliert.