Mir war ja auch die Bedeutung von TSB nicht klar.
Ich vermute einmal, dass es das Folgende ist:
Abkürzung: TSB
Bedeutung: Technical Service Bulletin
Kategorie: KFZ-Technik
Erläuterungen: Werkstatt Informationsbriefe
Mir war ja auch die Bedeutung von TSB nicht klar.
Ich vermute einmal, dass es das Folgende ist:
Abkürzung: TSB
Bedeutung: Technical Service Bulletin
Kategorie: KFZ-Technik
Erläuterungen: Werkstatt Informationsbriefe
Vermuten musst du gar nichts, das gibt es schwarz auf weiß in #52
Kleiner Hinweis, diese TSB scheint es seit einigen Wochen nicht mehr zu geben. Mit der Nummer wird euer FOH vermutlich auch nichts mehr im System finden.
Dafür gibt es nun eine TSB zu den Quietsch & Knarrgeräuschen beim Einparken
Kleiner Hinweis, diese TSB scheint es seit einigen Wochen nicht mehr zu geben. Mit der Nummer wird euer FOH vermutlich auch nichts mehr im System finden.
Dafür gibt es nun eine TSB zu den Quietsch & Knarrgeräuschen beim Einparken
Na tolle Wurst, wie bekommt man dann das Problem denn jetzt noch behoben??? Wenn nicht mal mehr ein TSB dazu im System ist.
Danke für die Info.
Da werde ich dann doch mal das Gespräch mit meinem Opel-Menschen suchen......
Fehler ist anerkannt und wurde bei meinem Astra hinterlegt.
Passiert ist noch nichts.
Keine Teile.....
Man wird sich mit mir in Verbindung setzen.
Eher fließt der Rhein 2 Tage rückwärts...
Hatte meinen am 28.03 in Wartung. Von da nach hause, dann zwei Tage rumgefahren dann bei den Eltern parkiert, in die Ferien und dann am Freitag wieder in den Astra und nach hause. Samstag 22 km gemacht und heute Morgen kam dann auf der Autobahn plötzlich ein schrilles Geräusch, als würde die Bremse oder so schleifen oder ein kleiner Vogel neben mir "schreien". Das Geräusch kam von vorne rechts. Nie sowas in einem Auto gehört.
Heute Abend auf der Rückfahrt wieder bei um die 80km/h herum.
Weiss jemand was das für ein Geräusch ist?
Das Quitschen? Es kommt nur auf wenn man Gas gibt und wenn man im selbstbrems Modus bremsen lässt. Man könnte denken es sind die Bremsen, aber es sind sie nicht.
Ich freue mich auf eure Mithilfe.
Kommt von der Vorderachse. Steht auf 8 Seiten ausführlich, mit TSB, beschrieben. Also das bei 80 km/h.
Was du meinst, ist das Geräusch im Stand oder langsamer Fahrt. Das ist das elektrische Bremsen, find ich relativ laut, ist aber bei Premiummarken auch nicht anders.