Komisches Geräusch beim dahingleiten im Benzin Modus

• Wenn es eine Abhilfe dazu gäbe, kann diese auch im Rahmen der 2-jährigen Herstellergarantie genutzt werden. Und selbst wenn nichts gefunden wird, sollte die Kontrolle für dich im Rahmen der Garantie kostenlos sein.

Allerdings gibt es ja immer wieder Händler ... von daher ... kann nichts muss

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Im Peugeottalk Forum gibt es auch ein paar „User“ bei denen wurden auch einige Gewichte verbaut, bei einem sogar eine neue Antriebswelle. Finde ich echt interessant, dass die Maßnahme nun irgendwie „verschwunden“ ist.

• Kleiner Hinweis, diese TSB scheint es seit einigen Wochen nicht mehr zu geben. Mit der Nummer wird euer FOH vermutlich auch nichts mehr im System finden.

Dafür gibt es nun eine TSB zu den Quietsch & Knarrgeräuschen beim Einparken

Hast Du hier evtl. auch noch die TSB Nummer zu den Geräuschen für mich? Meiner macht „schleift“ nicht nur bei 80kmh, sondern quietscht auch bei nassen Einparkvorgängen

Besten Dank ;)