Hallo.
Wisst ihr wie und ob ich mir beim Plug-In Hybrid den Momentanverbrauch (l/100 km) anzeigen lassen kann wenn ich mit dem Verbrenner unterwegs bin?
Hallo.
Wisst ihr wie und ob ich mir beim Plug-In Hybrid den Momentanverbrauch (l/100 km) anzeigen lassen kann wenn ich mit dem Verbrenner unterwegs bin?
Du kannst dir dein Verbrauch über die Drücker an den Blinker, und Scheibenwischerhebel anzeigen lassen. Du kannst dir ja alles selber bestimmen wie es angezeigt werden soll. Oder im Rechten Display auf die Anzeige mit dem Auto tippen, dann auf Verbrauch ,und schon zeigt er dir alles an.
Das mit dem Tasten über Blinker- und Scheibenwischerhebel hab ich schon versucht. Hab hier aber nur den Durchschnittsverbrauch gefunden. Das mit dem rechten Display muss ich mir morgen nochmal ansehen.
Anscheinend wird der aktuelle Verbrach im Bordcomputer (Knopf Wischerhebel) nur bei Diesel -und Benzinmodellen angezeigt.
Bei unseren Hybriden gibts nur den Durchschnitt im Trip. CD4FD279-47F9-4D0A-9E7B-77D77518FA8C.jpeg
Ja diese Vermutung hatte ich auch. Schade dass es beim Hybrid nicht angezeigt wird.
Der Verbrauch wird über deine HandyApp angezeigt. Solltest du Fremdgänger sein, solltest du die App lieber nicht haben ;O) Da steht jede fahrt drin.
Hallo,
welche HandyApp benötigt man dafür?
Ich finde es sehr schade, dass man hier keinen Gesamtdurchschnittsverbrauch sehen kann, immer nur den Verbrauch der letzten Fahrt
Dafür benötigst du die myOpel App. Die gibts im PlayStore bzw. AppleStore
Weitere Infos: https://connect.opel.de/
Der Verbrauch wird über deine HandyApp angezeigt. Solltest du Fremdgänger sein, solltest du die App lieber nicht haben ;O) Da steht jede fahrt drin.
Ich rede hier vom Momentanverbrauch, der beim Hybrid leider nicht angezeigt wird.
nochmal so meine frage:D
Wofür braucht man die Anzeige? Er verbraucht Benzin. Wieviel in diesem Moment ist das relevant?