Hier mal Bilder von dem folierten Hybriden meiner Frau. Abholen können wir ihn evtl. Montag oder Dienstag. Dann kann ich ja nochmals Bilder außerhalb der Halle rein stellen.
Astra Hybrid von meiner Frau
-
-
Darf man fragen was die ursprüngliche Grundfarbe war und wie habt ihr die Felgen schwarz gemacht??
-
Ursprünglich ist er rot, was man natürlich noch sieht wenn man die Türen öffnet. Die Felgen sind die originalen 18 Zoll von Opel. Die Klipse wurden entfernt und die Felgen komplett in Schwarz lackiert. Es war alles eine Idee unseres Händlers, da der bestellte in Kult gelb definitiv nicht mehr diese Jahr kommen wird. Er wollte uns trotzdem irgendwie glücklich machen, was ihm definitiv damit gelungen ist
-
Der sieht ja wirklich super aus!
-
Sieht mega gut aus. kleine Frage zu den Felgenklips Dingern, sind die nur eingeklipst? Mein FOH meinte die sind von hinten noch mit einer Schraube gesichert, weshalb ich mir die Mühe gespart habe die dinger rauszunehmen. Weißt du das zufällig?
-
Ich meine die sind nur geklipst, bin mir aber nicht sicher.
-
kleine Frage zu den Felgenklips Dingern, sind die nur eingeklipst?
Ja, sind nur geklipst. Keine Extra Schraube zum Sichern. Von hinten sind die aufgebaut wie eine Radkappe. Stege und ringsum ein quasi ein "dreieckiger Ring".
Die Folierung ist ja mega. Sieht wirklich super aus.
-
-
Das matte grau hat echt was.
Sieht richtig gut aus und hat eine gewisse Einzigartigkeit.
Steht dem Astra sehr gut!
Viel Spaß mit dem Auto.
-
Ja, schaut gut aus.
Mich würde mal ein Bild mit offener Tür interessieren, auf dem man den Kontrast rot/grau sieht