MyOPEL App
-
-
Ja, Ja, das kleine 1 und 1 bis 10 ...............
-
Hatte ich jetzt auch. Man achte auf den Verbrauch auf 100km 😂
642,2 l/100km: das kommt davon, wenn man die 0,1 km ständig mit Bleifuß fährt
-
Kann ja nicht sein, sicher mit dem Standgas gespielt um die Mädels am Straßenrand aufzureißen. Sonst hätte man ja nicht 12 Minuten für 100m gebraucht.
-
Kann ja nicht sein, sicher mit dem Standgas gespielt um die Mädels am Straßenrand aufzureißen. Sonst hätte man ja nicht 12 Minuten für 100m gebraucht.
...oder das Auto geschoben, das wäre dann der Verbrauch an RedBull, dann käme das mit den 642 Litern hin
-
Also ich habe bluetooth am Handy ausgeschaltet und lasse den mit Kabel an Fahrzeug verbinden. Die App funktioniert per Kabel auch.
Handy angeschlossen halten, bis man den Motor ausstellt. Kurze Zeit später kommt ein neuer Fahrtbericht.
Und ich muss sagen, dass per Kabel hat der drei mal ohne Fehler funktioniert.
Irgendwie ist bluetooth so ne Sache. Selbst CarPlay kann mal die Verbindung über bluetooth verlieren und wieder selbst verbinden.
Kabel scheint bis jetzt die bessere Lösung zu sein und man lädt den Handy mit auf. Ist halt aber Kabel und so. Ich lass den Handy auf dem Beifahrersitz liegen und gut ist.
App kann zwar meckern wegen bluetooth, aber wie gesagt, geht auch mit Kabel.
-
Ich würde mal behaupten das auch Carplay automatisch eine BT-Verbindung herstellt (so ist es bei Android Auto).
-
Heute mal aus Spaß auf Lade und Klima geklickt. und plötzlich ist die fehlermeldung weg. Mal sehen wie stabil es jetzt ist,
Die zusätzlichen buttons hab ich noch nicht (Abschließen etc.)
-
Heute mal aus Spaß auf Lade und Klima geklickt. und plötzlich ist die fehlermeldung weg. Mal sehen wie stabil es jetzt ist,
Die zusätzlichen buttons hab ich noch nicht (Abschließen etc.)
Bei mir funktionieren die beiden Knöpfe auch seit langem wieder. Abschliessen haben ich auch noch nicht.
-
Bei mir funktionieren die beiden Knöpfe auch seit langem wieder. Abschliessen haben ich auch noch nicht.
sind die funktionen (abschließen etc) evtl nicht für alle verfügbar? Eher die "Neueren" statt der Älteren auslieferungen.