konntet ihr den dienst im opel connect store alle aktivieren?
MyOPEL App
-
-
Ich bekomme den Dienst nicht mal angeboten. Bleibt sowieso nur abwarten und hoffen 😇
-
Ich bekomme den Dienst nicht mal angeboten. Bleibt sowieso nur abwarten und hoffen 😇
so geht es mir auch
-
Mal eine Frage zur Hupfunktion.
Hupt das Auto dann einmal kurz oder mehrmals hintereinander?
3x kurz hinter einander
-
3x kurz hinter einander
Bei mir tatsächlich nur 2x und der Blinker geht an.
-
Kann man das denn so weit eingrenzen, dass der Dienst nur bei denen verfügbar ist die ihren Astra in der APP als NEW ASTRA angezeigt bekommen?
NEW ASTRA = Dienst verfügbar
Astra PHEV = Dienst nicht verfügbar
Oder gibt es sogar welche die ihren PHEV in der APP als NEW ASTRA angezeigt bekommen?
-
Bei mir steht New astra und ich hab die Option nicht.
-
Ich hatte gestern das Phänomen gehabt, dass sich die App beim öffnen sehr viel Zeit gelassen hat. Danach zeigte sie mir an, dass es ein Opel New Astra 2022 ist. Bisher stand da immer nur Opel New Astra.
Desweiteren stand unter "Rückrufe/Nacharbeiten" nur 2022 und nicht New Astra.
Als ich Abends die App wieder geöffnet habe, ging es normal schnell und die alten, bisherigen Bezeichnungen standen wieder drin. 🤷♂️🤷♂️
-
Bei mir steht New astra und ich hab die Option nicht.
genau wie bei mir. ich kann die funktion im connect store auch nicht freischalten
-
Seitdem ich die App mal gelöscht und neuinstalliert habe: geht zwar die Anzeige nach restkilometern aber Klima und Timing des Ladens klappen immer noch nicht. Obwohl ich 2x 30 min gefahren bin.
Also ist die App wieder mehr nutzloser geworden