Das hier
MyOPEL App
-
-
Heute beim Heimweg von der Arbeit hat er endlich das Update gemeldet. Hab es zuhause installiert und ich konnte endlich mit dem Aktivierungsprozess fortfahren. Endlich wurde das e-Remote Service aktiviert. Funktioniert jetzt sowohl auf iOS als auch auf Android
-
diese App ist wirklich der letzte Müll ... nicht nur, dass mir die Fahrten nur rudimentär angezeigt werden, seit gestern verweigert sie sich komplett ... kann die Klimatisierung nicht per App anschmeißen, Ladezustand wird zwar irgendwie im Hintergrund aktualisiert aber nur dann, wenn die App will
Ist echt ein Witz, dass ein Weltkonzern wie Stellantis so einen Müll abliefert ... vielleicht sollten sie mal Rücksprache mit KIA halten, die App hatte deutlich mehr Funktionen und war viel zuverlässiger
-
Habe mich inzwischen mal an den Kundendienst gewendet und mal nachgefragt, was die Programmierer so beruflich machen ... die Antwort gleicht einer Bankrotterklärung. Das Update von letzter Woche macht es nur noch schlimmer. Jetzt kriege ich nicht keine Daten, sondern die App zeigt schlichtweg falsche Daten ... nervig
-
Die App ist und bleibt der letzte Schrott
Autos wenn man sie denn bekommen sollte sind gut, aber bei Software und Benutzerfreundlichkeit sind die noch in der Steinzeit
-
Die Arbeiten angeblich schon seit über 2 Jahren mit Hochdruck an der App. Das Problem liegt wohl eher daran das Opel die App nicht selbst entwickelt, sondern auf die PSA Lösung zurück greifen muss. Peugeot nutz die selbe App. Ich vermute auch das die App nicht mehr viel besser werden wird. Ab 2024 soll ein neues System über Amazon eingeführt werden, evtl. gibt es dazu dann eine neue App.
-
Ich fand die Onstar app so schön.
Man konnte abschließen, Hupem und blinken lassen, auto finden....
Die jetzige App.... was soll ich damit?
Die gefahrenen Strecken brauche ich nicht wirklich.Vorklimatisierung hab ich auch noch nicht gebraucht
Onstar + Ladestand und Klimatisierung. Fertig....
-
Habe mich inzwischen mal an den Kundendienst gewendet und mal nachgefragt, was die Programmierer so beruflich machen ... die Antwort gleicht einer Bankrotterklärung
Mir haben sie außer einer Eingangsbestätigung keine Antwort geschickt.
Die App wurde vermutlich nicht einmal von einer Schülergruppe programmiert, denn so etwas mieses hätten nicht mal die angeliefert.
-
[...] Ab 2024 soll ein neues System über Amazon eingeführt werden, evtl. gibt es dazu dann eine neue App.
Oha... Ob das dann besser läuft...
Und erstmal schauen, ob da 2024 überhaupt was kommt.
-
Es gibt offenbar eine neue Funktion:
29588732-2B96-4C30-B5CB-7FDE8EAD0D57.jpegA7316320-2E42-4111-BCD5-4AE8D8DA3F24.jpeg002451A2-AD8F-4FE7-8522-384CA6D4E3A5.jpg