Das würde mich auch interessieren 🤔
MyOPEL App
-
-
Hallo...
Meine hatte gestern ein Update...
Siehe da die Opel App funktioniert....
-
Mich würde interessieren was da für ein "Teil" fehlen soll . Könnte man vielleicht über die VIN und der Teilenummer des IVI & BRSF herausfinden. Hab eben mal geschaut, gibt 7 Teilenummern für das IVI und 10 für das BRSF
Für das Fahrzeug Opel Astra mit der Vin-Nummer Xxxxxxxxxxxxx ist diese Option nicht verfügbar.
Das war die Antwort
-
Ich hatte noch etwas mit Markus geschrieben, ich konnte keine großen technischen Änderungen finden, also das Teile fehlen. Lediglich seine "Antenne" ist älter (gebaut vor dem 31.10.).
Ansonsten bin ich mit der App jetzt sehr zufrieden, Fahrten funktionieren aktuell zu 100% (selbst die paar Meter zur Ladestation werden getrackt), Ladeüberwachung aktualisiert sich alle paar Minuten. Vorklimatisierung per Smartphone muss ich irgendwann nochmal testen.
Fahrtdaten während der Fahrt werden auch kontinuierlich an den Stellantis-Server gepushed, wenn ich meinen Akku-Ladestand im Smart Home so ansehe.
-
Hallo...
Meine hatte gestern ein Update...
Siehe da die Opel App funktioniert....
Dann bin ich wohl bald der Letzte, bei dem die Konnektivitätsdienste nicht funktionieren.
-
Dann bin ich wohl bald der Letzte, bei dem die Konnektivitätsdienste nicht funktionieren.
Die Letzten werden die Ersten sein.
-
wobei ich mich ja immer noch frage wieso es unterschiede gibt. Wieso ist bei "Vin-Nummer Xxxxxxxxxxxxx [...] diese Option nicht verfügbar"?
Was hab ich für andere Bauteile? -
Ging bei dir Remote Control? Vermutlich nicht, oder?
-
Ich warte auch noch auf das zweite Update...auch hier weiterhin keine Konnektivitätsdienste.
-
Ging bei dir Remote Control? Vermutlich nicht, oder?
Doch Remote Control geht (mal mehr mal weniger aber es klappt)
Ich hab halt diese Buttons nicht - Schließen, Hupen etc.