War das die Charge die kein Remote-Control aktivieren kann? War da nicht mal irgendwann was?
Genau. Zumindest kann ich da nur von mir sprechen und bekomme Remote Control nicht mal angeboten.
War das die Charge die kein Remote-Control aktivieren kann? War da nicht mal irgendwann was?
Genau. Zumindest kann ich da nur von mir sprechen und bekomme Remote Control nicht mal angeboten.
Das Problem gab es analog bei Peugeot. Wobei ich nicht mehr genau weiß ob es da nicht doch irgendwann gelöst wurde.
Hallo,
habe meinen am Freitag abgeholt. Wollte mich jetzt in der App registrieren aber meine Fin ist unbekannt?
Was muss ich tun? Abwarten?
Danke
O mit 0 verwechselt ?
Systemversion NHW.1.20.93.7
Diese ist so seit Übergabe am 23.12.23.
Astra ST Hybrid Ultimate
Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt bei dem in der App „OPEL Astra PHEV“ steht und auch die Buttons hat.
Bisher habe ich nur welche mit „OPEL New Astra“ mit den Buttons gesehen.
Sieht bei mir so aus ohne Funktion Laden und Klimatisieren
Sieht bei mir so aus ohne Funktion Laden und Klimatisieren
Ok. Wird dir Remote Control bei den Diensten angeboten? Nicht verwechseln mit E-Remote Control (Laden und Vorklimatisieren)
Habe diese
Ok genau das was ich vermutet habe.
Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt bei dem in der App „OPEL Astra PHEV“ steht und auch die Buttons hat.
Bisher habe ich nur welche mit „OPEL New Astra“ mit den Buttons gesehen.
Ich hab new astra stehen aber keine buttons
Hallo,
habe meinen am Freitag abgeholt. Wollte mich jetzt in der App registrieren aber meine Fin ist unbekannt?
Was muss ich tun? Abwarten?
Danke
Dann hat entweder Dein Autohaus den Verkauf nochnicht an Opel/Stellantis gemeldet oder die haben das noch nicht eingepflegt. Bei meinem ging das vor der Übergabe auch noch nicht, nach Zulassung gegen 9Uhr sollte ich extra KFZ-Schein 1 und 2 meinem Händler zumailen, gegen 12Uhr zur Abholung war das dann freigeschalten. Sollte das Montag früh noch so sein mal beim Händler nachfragen. Glaube nicht, dass die am WE dort arbeiten.