Das mit den Fahrten kann ich bestätigen. Gestern waren wir am Strand spazieren. Dorthin 15km dort 2h aufgehalten und dann wieder zurück. Aufgezeichnet wurde von Daheim nach Daheim am Stück obwohl ja Pause war. Jetzt gerade wieder 25km gefahren und nichts.
MyOPEL App
-
-
Immerhin etwas was bei mir zuverlässiger funktioniert, als bei allen anderen. Wenn bei mir der Rest geht, dann werden sicher die Fahrten nicht mehr aufgezeichnet.
-
auch hier nix anderes. Auch werden bei mir weniger Fahrten (also 0 Fahrten) aufgezeichnet. Wir machen wieder einen Schritt zurück....
Na dann ist das bei mir wohl kein Einzel Phänomen
Ich hatte echt gehofft dass das Update hilft. Aber dann scheint nicht dieses Update gemeint gewesen zu sein in Q1.
Vielleicht kommt dann ja noch ein Fahrzeugupdate oder k.a.
-
Immerhin etwas was bei mir zuverlässiger funktioniert, als bei allen anderen. Wenn bei mir der Rest geht, dann werden sicher die Fahrten nicht mehr aufgezeichnet.
Bei allen anderen? 😎
-
Na dann ist das bei mir wohl kein Einzel Phänomen
Ich hatte echt gehofft dass das Update hilft. Aber dann scheint nicht dieses Update gemeint gewesen zu sein in Q1.
Vielleicht kommt dann ja noch ein Fahrzeugupdate oder k.a.
Und die aufzeichnungen liefen eigentlich jetzt fast alle ein. Und nach dem update nicht
oder mein astra ist traurig dass ich "fremdgefahren" bin ... wobei ich nur das firmenhandy an den Mietwagen gelassen habe
-
Befehle an den Astra senden, Ladestand abfragen ist aktuell relativ zuverlässig.
Fahrten aufzeichnen gleich Null.
App Version 1.44.2
-
Befehle an den Astra senden, Ladestand abfragen ist aktuell relativ zuverlässig.
Fahrten aufzeichnen gleich Null.Screenshot_20240212-214133.png
Dito. Es geht alles ganz gut, außer das Aufzeichnen von Fahrten. Mir ist allerdings das Vorheizen und die Ladestandsabfrage wichtiger... 😉
-
Tausche Fahrten gegen E-Remote-Control
-
man merke: man kann nicht alles haben
Aber mir ist auch das Vorheizen "wichtiger" als die Fahrten. -
Also, das Aufzeichnen von Fahrten klappt mal so mal so. So ist es bei mir. Stört mich weniger.