Ich glaube es ist die Telekom, o2 jedenfalls nicht, weil mir jeden Tag an einer Stelle der Mobilfunk kurz ganz und dann auf 2G weg bricht und mein Smartphone mit o2 weiter LTE+ hat.
MyOPEL App
-
-
Vielleicht noch einmal genauer formuliert:
Meinst Du den Anbieter des fahrzeugeigenen Mobilfunks?
Telekom
vodafone
O2
1und1
Orange
SFR
Such dir einen aus
-
ich habe vodafone. Updates mache ich zu Hause per WLan. Auto steht ca. 5 m von Außenwand entfernt, wohne im 4. Stock. Mit Verlängerung kein Problem.
-
Also nach deiner ersten Erklärung, was du mit "Anbieter" meinst, sollte man es doch verstanden haben. Oder bin ich jobbedingt schon so abgestumpft, dass ich auch ohne korrekte Bezeichnung weiß worauf die Leute hinaus wollen?
-
Telekom ... SFR
Such dir einen aus
Ein einfaches "ja" oder "nein" würde mehr Sinn machen.
-
Also nach deiner ersten Erklärung, was du mit "Anbieter" meinst, sollte man es doch verstanden haben. Oder bin ich jobbedingt schon so abgestumpft, dass ich auch ohne korrekte Bezeichnung weiß worauf die Leute hinaus wollen?
Vetsteh auch gerade dieses ganze nachfragen nicht.
Es wurde oben gesagt das in der anleitung steht internetempfang. Daraufhin hab ich gefragt welcher internet Anbieter es wohl ist.
Naja egal.
-
Bei dem Beitrag von Opelfahrer oben sieht man, wozu ungenaue Formulierungen führen.
Manchmal sogar zu einem Überfall auf Kuwait.
-
Gut das wir hier nur im opel forum sind. Aber ich würde jetzt mal wieder zum Thema zurückkommen anstatt hier über Überfälle auf Kuwait mzu diskutieren
-
Zu
... Manchmal sogar zu einem Überfall auf Kuwait.
Das war ein Beispiel.
Da muss nichts diskutiert werden.
Trotzdem für Interessierte:
April Glaspie – Wikipediade.wikipedia.org -
Vetsteh auch gerade dieses ganze nachfragen nicht.
Es wurde oben gesagt das in der anleitung steht internetempfang. Daraufhin hab ich gefragt welcher internet Anbieter es wohl ist.
Naja egal.
Ich verstehe es auch nicht, deine erste Frage war ja eigentlich klar aber nö es gibt ja paar Leute hier die dann lieber 8x drumherumfragen, die Antwort letzten Endes nie kommt...vermutlich soll der Beitragscounter hochzählen😁
Leider kenne ich den Anbieter/Provider des Astras auch nicht...