Meine Sitzung war abgelaufen, danach konnte ich mich nicht mehr einloggen ...
okey das Problem habe ich jetzt auch
Meine Sitzung war abgelaufen, danach konnte ich mich nicht mehr einloggen ...
okey das Problem habe ich jetzt auch
Bin aktuell auch mt im abgelaufenem Boot.
abgelaufen. Neu eingeloggt. Oben genannt Meldung und danach es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Und jetzt muss/wollte ich das Auto vorheizen weil es eingeschneit ist und an der ladesäule im hotel hängt.
Ich hab jetzt den gleichen Screen wie Lars789
App "Beenden erzwingen" gedrückt und Cache geleert. Man darf gespannt sein. Mein FOH wusste damals schon nichts mit dem Screen anzufangen (vor allem weil die Vorkonditionierung im Auto funktioniert)
Nachtrag: Geht wieder
In der App gibt es unter Service-Arbeiten nun zwei Reiter mit "Auszuführende Servicearbeiten" und "durchgeführte Servicearbeiten"
Ja nach 3 km zum Parkhaus ging die App auch wieder. Mein Händler meinte ich soll doch auch da wo ich gerade bin zum Händler. (Bin gerade im "Ausland") mal sehen wie lange es jetzt bleibt.
Die Strecke wurde natürlich nicht aufgezeichnet
Na toll ... die haben Praktikanten eingestellt. Die murksen gerade am System.
Sie machen Updates und Sie wissen nicht wann es wieder Normal läuft.
Wenn es bis nächste Woche nicht geht, soll ich mich nochmal beim KD melden.
Moin, sind das alles screenshots aus der My Opel App?
Habe gerade keinen Zugriff auf meinen Astra weil ich im Ausland bin aber meine App (iOS) läuft durchgehend seit "Monaten" (min November)
Edit: wäre ja auch mal interessant wenn jeder dazuschreibt ob er Android oder iOS nutzt...
Moin, sind das alles screenshots aus der My Opel App?
Habe gerade keinen Zugriff auf meinen Astra weil ich im Ausland bin aber meine App (iOS) läuft durchgehend seit "Monaten" (min November)
Edit: wäre ja auch mal interessant wenn jeder dazuschreibt ob er Android oder iOS nutzt...
Das "rote" ist myopel.de das andere ist vom App Login.
Die myOpel Website geht wieder.
Nachtrag: Hab mich etwas durchgeklickt, sieht erstmal ganz gut aus, endlich synchrone Daten. Ich musste schon zig mal meinen bevorzugten Händler einstellen, weil die App den immer wieder rausgeschmissen hat. Mal gucken ob es nun endlich klappt. Mein Land ist nun auch korrekt und es steht nicht mehr Andorra drin.