Geht nicht und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, darf der FOH den Ton auch nicht abstellen
Signalton Verriegelung deaktivieren - Opel Töne ausschalten: Heckklappe elektrisch & Schließen des Fahrzeugs
-
-
Einfach den Stecker ziehen😂😂
Der “Lautsprecher” für den Verriegelungston sitz bei der Heckstoßstange
-
Ich lass des aber bei mir wie es ist, empfinde des net als störend.. überhör des eher, weil man sich dran gewöhnt hat
-
Verriegelunssound kommt bei mir nur wenn das Keylessgo sich alleine verriegelt, wenn ich mit Schlüssel verriegle kommt kein Sound!
-
Keyless Ton ist normal gilt als Sicherheit beim weg gehen das man auch weis das es verriegelt ist hat mit Diebstahl Sicherung zutun. Würde kein TON kommen wüsstest du auch nicht unbedingt ob es abgeschlossen ist.
-
Keyless Ton ist normal gilt als Sicherheit beim weg gehen das man auch weis das es verriegelt ist hat mit Diebstahl Sicherung zutun. Würde kein TON kommen wüsstest du auch nicht unbedingt ob es abgeschlossen ist.
Der K hatte auch keinen sound.
Und wenn das Auto sich abschliesst klappen ja die aussenspiegel ein.
-
DAS kann man(n) abschalten.
Eines der wenigen Dinge (meistens unwichtige), die ich mir SO einstellen kann, wie ICH es möchte und nicht wie irgendein Programmierer.....
-
Der K hatte auch keinen sound.
Ich hatte 2 K's als Ersatzwagen und die hatten auch das Gepiepe
-
Ich hatte 2 K's als Ersatzwagen und die hatten auch das Gepiepe
Evtl die facelifts?
-
Guten Abend in die Runde,
habe heute meinen L Sportstourer bekommen und trotz PDF Betriebsanleitung nicht herausgefunden, wie ich die Töne beim Schließén der Heckklappe ausschalten kann. Ebenso die Geräusche beim Verriegelen durch Weggehen (elektronische Funkfernbedienung).
Ich vermute, ich habe heute bei der Auto Übergabe einfach zu viel input bekommen - bestimmt habe ich es in der Bedinungsanleitung überlesen ?
Freue mich über Infos - Grüße
Alex