Kennzeichenhalter

• Das wäre ich mir auch nicht. Meinem Empfinden nach, ist das dann einfach zuviel gelb. Aber auf keinen Fall in gold.

Hier siehst Du so in etwa wie es aussehen könnte (Porsche GT4 Kennzeichenhalter lackiert in Wagenfarbe und Frontbiegung):

https://www.carsign.de/bilder-…orsche-kennzeichenhalter#

Stimmt danke, dann vielleicht doch eher Chrom….weil einiges ja auch mit Chrom eingefasst ist…

• Ich habe 20 Sekunden gebraucht um beide Kennzeichenhalter meines FOHs zu öffnen...die DACH hat echt einen an der Schüssel...

"Vorschrift ist Vorschrift" - eine der wichtigsten Regeln in Deutschland.

Hinterfragen ist sinn- und aussichtslos.

• Ja stimmt, ich mein nur. Mir kann es auch egal sein, ist in diesem Fall nur in Deutschland so und es geht auch nur um ein Auto und dessen Kennzeichenhalter.

Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

karbon schwarz

18"

• Kennzeichenhalter mit Wechselrahmen, ohne Rahmen siehts leider nicht aus weil rechts und links die weissen Ränder sichtbar sind.

Aber die Farbe Gold gebürstet

20240607_193504.jpg20240607_193447.jpgpasst super zu kultgelb!

Wobei ich hinten zu schwarz neige ... gibt aktuell leider kein schwarz hochglanz.

Kennzeichenhalter mit umlaufendem Rahmen KFZ-Kennzeichen Halter Halte, 15,99 €
    LP24.de Produktinformation 2 Kennzeichenhalter passend für EU-Kennzeichen 520 x 110 mm Farbe: Gold Chrom gebürstet Keine sichtbaren Befestigungspunkte des K
    lp24.de

• sieht doch gar nicht so schlecht aus wie ich dachte. Hinten wäre in deinen Fall schwarz doch besser. Schriftzug ist bei mir in Chrom

Astra L Elegance Bj. 23, 110 PS Kult Gelb, Handschalter, beheizbare Frontscheibe, nachträglich foliiertes schwarzes Dach.

• Und lösen tut sich da rein gar nichts.

Warte ab, das kommt noch. Das hat auch nichts mit Handwäsche zu tun. Wenn das Wasser erstmal auf der Klebekante länger steht (Herbst), dann fängt es irgendwann an, sich allmählich zu lösen.

Habe ich schon alles mit dem vorherigen Auto durch.

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Alles Geschmackssache. Wenn Du Gold gut findest, dann bleib' doch dabei. Ich finde es halt nicht so passend. Wahrscheinlich kommt es davon, dass das Gold im Gelb kaum auffällt.

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Ich habe bei meine Cabrio Magnethalter dran so das man Garnichts davon sieht. Ob LEGAL oder nicht gibt es immer noch kein 100% aussagen da das alles Ermessens ist. Gibt auch mittlerweile bei den von Werk2 die Ich habe eine Zulassung von daher alles eine Sache wie es empfunden wird.

Wollte bei dem Astra L auch magnete nehmen aber der FOH hatte das vorherige Kennzeichen verschraubt da VFW aber wenn ich irgendwann mal Lust habe wird das vorn gecleant Löcher zu und dann kommen die Magnete dran.

Klett hält auch top aber ist nicht gedacht öfter zu lösen

Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

• und die hier ?

Intersale L&P A174 2 x Kennzeichenhalter in schwarz Hochglanz Stahl PULVERBESCHICHTET *NEUHEIT* beim großen A.

Astra L Elegance Bj. 23, 110 PS Kult Gelb, Handschalter, beheizbare Frontscheibe, nachträglich foliiertes schwarzes Dach.

• Warte ab, das kommt noch. Das hat auch nichts mit Handwäsche zu tun. Wenn das Wasser erstmal auf der Klebekante länger steht (Herbst), dann fängt es irgendwann an, sich allmählich zu lösen.

Habe ich schon alles mit dem vorherigen Auto durch.

Ehm... mein Vater fährt seit fast drei Jahren damit rum...

Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

karbon schwarz

18"